(Apfel)Wiki wächst wirklich wundervoll...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HOMBRESINIESTRO, 30. Juni 2004.

1. HOMBRESINIESTRO

HOMBRESINIESTRO New Member

...aber wir könnten noch einige Helfer gerbrauchen.
    Also: Wenn du Lust hast, dann schreib doch ein, zwei Worte zu Themen, von denen du Ahnung hast.
    Natürlich könnt ihr aber auch einfach in der schon recht umfangreichen Sammlung stöbern...
    Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, schreibt sie bitte auf die Anregungsseite im Wiki oder in diesen Thread.

Bis hoffentlich bald auf ApfelWiki.

Hier der Link:

http://www.apfelwiki.de

2. RaMa

RaMa New Member

super.

könntest du umfangreich definieren? ;-)

3. HOMBRESINIESTRO

Wir gehen langsam auf die 350 Seiten zu. Das ist umfangreich in meinen Augen. Besonders, wenn man bedenkt, dass das Wiki erst seit etwas mehr als einem Monat online ist.

4. RaMa

RaMa New Member

350? cool. gratuliere.
    viel erfolg weiterhin.

5. lemming

lemming New Member

Hey und meine drei vier Artikel vom ANfang sind auch noch dabei. Allerdings nur noch fragmentiert mit dem was ich geschrieben hab. Muß mal wieder vorbeischauen.

6. HOMBRESINIESTRO

Ja, mach mal! :)

7. kawi

kawi Revolution 666

Ich bin leider nicht so multitasking fähig ... nach einer woche nächtelanger apfelwikischreiberei bin ich nun mal verstärkt wieder hier ;-)

Aber ich schau wenigstens einmal pro Tag rein ;-)

8. HOMBRESINIESTRO

hätte jemand Lust was zu Tiger zu schreiben im ApfelWiki?

9. akiem

akiem New Member

mich stört von vorne herein mal dein lächerlich grossgeschriebener nick.

äh..

nö.. das reicht. mehr muss ich nicht dazu sagen.

10. turik

turik New Member

ich auch nick

11. HOMBRESINIESTRO

Ohne offtopic zu werden:

a) Was hat mein Nick mit ApfelWiki zu tun?
    b) Wieso stört dich das? Gibt es irgendwo jetzt schon netiquette zum Thema Foren Nicknames? Ich glaube nicht. Das Comic, von dem ich den Nickname habe hat eben auch einen komplett großgeschriebenen Titel. Ich verstehe nicht, was ein solcher persönlicher Angriff soll! :-/

12. turik

turik New Member

Nimm's nicht tragisch.
    (=leise)
    NIMM'S NICHT TRAGISCH.
    (=laut geschrieen)

S'kommt nun mal so an.

13. akiem

akiem New Member

wer schon die netiquette zur argumentation nimmt, sollte wenigstens mit ihr umgehen können. weiterhin sollten die benutzer eines forums des lesens mächtig sein.

ich habe klar und deutlich geschrieben "dein lächerlich grossgeschriebener nick" das bezieht sich wie jeder halbwegs intelligente user sofort erkennt auf die schreiende grossschreibung. jetzt rate mal wie ich formuliert hätte wenn es sich auf Dich und deinen gewählten Link bezogen hätte.

das kannst du jetzt auch gleich den andern 2 leseschwächligen hier im forum erklären. erspart mir zwei weitere unnütze postings.

14. kawi

kawi Revolution 666

Ich muss ganz ehrlich sagen das groß geschriebene Nicknames auf mich auch etwas penetrant, abschreckend und LAUT wirken ... und das hat rein gar nix mit persönlichem zu tun. Es ist einfach irgendwie ... scheiße - sorry ;-)

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Es lohnt sich wirklich nicht, über dieses Thema mit jemandem zu streiten, der noch gar nicht mitbekommen hat, dass es überhaupt Grossbuchstaben gibt :party:

Servus, Maximilian

16. akiem

akiem New Member

die pisastudie ist kein fake!
    man kann es nicht oft genug wiederholen.

17. goaconmactor

goaconmactor New Member

wie auch immer: akiem ist mal wieder sehr gehässig wegen irgend nem pille-palle-scheiss.

mann, reg dich doch mal über wichtige sachen auf. bist ja schon fast so nervig wie honisch. man sollte manchmal nicht glauben, dass du schon über die 40 bist. honisch ist ja bekanntermaßen neulich 18 geworden - da kann man das hormonbedingt ja verstenen. aber bei dir …?

geht alles (grad bei uns jungs) übel aufs herz. also: schalt mal n gang runter oder rauch einen und dann wird alles plötzlich ganz easy und du lebst sogar noch n paar tage länger.

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Vielleicht hat er ja ne Absage als Bundestrainer bekommen :D

Gruss
    Kalle

19. akiem

akiem New Member

:) :) :)

20. akiem

akiem New Member

wer schon die netiquette zur argumentation nimmt, sollte wenigstens mit ihr umgehen können. weiterhin sollten die benutzer eines forums des lesens mächtig sein.

ich habe klar und deutlich geschrieben "dein lächerlich grossgeschriebener nick" das bezieht sich wie jeder halbwegs intelligente user sofort erkennt auf die schreiende grossschreibung. jetzt rate mal wie ich formuliert hätte wenn es sich auf Dich und deinen gewählten Link bezogen hätte.

das kannst du jetzt auch gleich den andern 2 leseschwächligen hier im forum erklären. erspart mir zwei weitere unnütze postings.

Diese Seite empfehlen