Apfellogo auf das Handy laden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macStiepser, 9. Oktober 2004.

  1. macStiepser

    macStiepser New Member

    ....geht das irgendwie und wenn ja, wo kann ich so eine Art Bildschirmschoner im OS X-Look oder vielleicht nur ein "Äpfelchen" auf mein Handy laden?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was für ein Prügel hast Du denn? Für's SE T610/630 gibt es eine Menge Apple-Themes.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    zum Beispiel hier:

    http://www.zwahlendesign.ch/de/16t6xx.html

    ... und mit Bluetooth ist das rüberladen kein Thema.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    das kommt natürlich drauf an was du für ein ahndy hast.
    Eins mit Bluetooth?
    du kannst einfach eine grafik erstellen und diese dann über das Bluietooth Dateiaustausch Dienstprogramm an dein Handy senden.
    Aber so ganz ohne Infos kann man natürlich auch nicht wirklich helfen
     
  5. macStiepser

    macStiepser New Member

    ja, genau - habe ein Sony Ericson T610.
    Danke, werde den Link mal ausprobieren.
    Schönen Abend noch
    Stiepser
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    hier ist ein komplettes OSD X Theme
    einfach das zip entpacken und das *.thm file über Bluetooth auf dein Handy laden.
    Danach kannst du es unter displayprofile auswählen
     
  7. 1zip

    1zip New Member

    geht das auch mit einem nokia 6310 ??? weil, den apfel hät ich auch gerne...
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    das theme hier im speziellen ist nur für SE handys.
    aber gestalte dir doch ein eigenes Logo in der Größe deines displays, lade das mit Bluetooth 8hat das nokia bluetooth? kenn mich damit nicht aus) auf dein handy und setze es dort als Hintergrund wenn dein Handy diese Option untersatützt.

    Ein x-beliebiges Bild ans handy schicken ist ja nun eigentlich wirklich kein Problem. Und das Bild zur Not selbst auf die notwenige Größe bringen auch nicht.

    ich weiß nur nicht ob man bei dem nokia eigene bilder ebenso einfach als wallpaper definieren kann. denke allerdings schon.
     
  9. 1zip

    1zip New Member

    werde das mal probieren...sagmal, hast du eigentlich noch andere hobbys...immre, wenn ich hier bin bist du auch online...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    morgen kleb ich mir ein BMW-Logo auf meinen Golf. Kommt bestimmt gut.
     
  11. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo Kawi,
    ich bin wohl zu blöde dazu. Ich habe Deine Datei runter geladen (meinOSX.thm) und dann entpackt. Dann erscheint ein Ordner mit den Infos drin. Wenn ich den aber auf mein Handy schiebe wird er mir nicht als Theme sondrn als normaler Ordner mit Bildchen drin angezeigt. Was mache ich falsch?

    Und wie genau macht man sich Themes selber?

    Grüße
    Michael
     
  12. sihogu

    sihogu New Member

    Hallo,
    einfach die .Thm Datei per BT aufs Handy.
    Gruß sihogu
     
  13. mmetz

    mmetz New Member

    Klappt nicht! ;(
    Wenn ich die unenpackte Datei rüber schiebe und später auf dem Handy auswähle, saht das Handy mir, dass die Datei nicht zu lesen sei.

    Kann es daran liegen, dass ich das k700i nutze?
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, das kann sein. Halte ich sogar für realistisch.
    achja ö- die *.thm datei nicht weiter entpacken. die muss als ganzes rüber - aber keine ahnung ob das K700 das selbe themenformat benutzt
     
  15. mmetz

    mmetz New Member

    Also wird es an meinem Handy liegen. Toll!!!
    Benutzt Du ein spezielles Programm zum Themes Erstellen?

    Grüße
    Michael
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    PhoneAgent 1.1.2

    gibts bei www.versiontracker.com
     
  17. mmetz

    mmetz New Member

    Also es gibt jetzt die neue Version 1.2. Die Shareware ist nicht wirklich nutzbar (nicht speichern/nicht verbinden), aber es liegen für mehrere SE-Handys Beispielthemes bei. Darunter OSX-Tiger und ein OSX mit Alulook. Beide lassen sich ganz normal nutzen.

    Vielen Dank
    Michael
     
  18. -----------------------------------------------------------------
    onkel zwahlen aus der schweiz, nimmt jetzt kohle.
    5 Euro pro download.
    -----------------------------------------------------------------
    hier ein auszug der Re-Mail:

    Für Downloads: Ich denke, und das ist mein Vorschlag, eine Arbeit/Download
    > kostet 5 Euro.
    > Wenn Sie mein Arbeitgeber oder einer meiner Freunde sind, haben Sie vollen
    > Zugang.
    >
    > Sie können per Post, Bank oder PayPal zahlen und uns die Quittung e-mailen um
    > die Auslieferung zu beschleunigen. Für Downloads müssen Sie sich auch per
    > Formular registrieren.
    >
    > Weitere Infos: http://www.zwahlendesign.ch/de/0downloads.html
    >
    >
    > Freundliche Grüsse
    >
    > C. Zwahlen
    >
    >
    > ZwahlenDesign.ch
    >
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt, aber noch nicht lange.
    sehr sehr schade eigentlich :angry:

    Um diese Seite anzuzeigen, müssen sie sich am Bereich „downloads“ auf www.zwahlendesign.ch anmelden.
     
  20. hat jemand die besten sachen schon vorher runtergeladen?
    evtl. kann er das zeugs ja mal posten!

    :D
     

Diese Seite empfehlen