Apobank java app. kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 21. September 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    Hat zufälligerweise jemand in dieser geschätzten Runde ein Konto bei der Apotheker- und Ärztebank und benutzt deren online banking? Das Java Applet scheint nicht wirklich zu funktionieren. Bei Safari kann man die Kontonummer und PIN nicht vernunftig eingeben und Opera stürzt einfach ab.
    Hat vielleicht irgendjemand auch damit zu tun? Zufälligerweise???
    http://www.apobank.de/cgi-bin/ntlinktrack.cgi?https://banking.apobank.de
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member


    Was willst wissen? War beiden denen auch Kurz im Support. Ob Safari 2.0 läuft weis ich nicht. Den habe ich noch nicht getestet. Firefox muss jedoch laufen.

    Sonst noch Macgiro.
    Der Support ist in WHV. :klimper:

    B
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    das Onlinebanking bei der APOBank geht seit je her nur mit Firefox,Mozilla oder IE. Safari funkioniert auch in der aktuellsten Version nicht. Allerdings lade ich mir gerade per SA die Java-Aktualisierung herunter, vielleicht gehts damit. Aber Firefox ist ja nun auch keine schlechte Wahl.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member


    Ich weis auch warum... halte aber meine Klappe :boese:

    B
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Zudem ist APO auch ne gute Adresse für Starmoney - wenns jemand für ne Dose braucht. Mehr sage ich aber nicht.

    B
     
  6. Genosse

    Genosse New Member

    Dann vote ich mal für Deinen Beitrag als entweder den nutzlosesten oder gemeinsten Beitrag in der Geschichte des Forums. :teufel:
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member


    So isses halt. Wenn ich euch erzählen würde wo das Problem ist würdet ihr euch schief lachen und ich hätte wohl ärger.... oder die MW

    B
     

Diese Seite empfehlen