Apogee, Focusrite, Presonus oder M-Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bassliner, 24. Dezember 2009.

  1. Bassliner

    Bassliner New Member

    Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Firewire-Audiointerface für mein Macbook Pro. Ich möchte hauptsächlich mit Logic und Ableton Live arbeiten, also hauptsächlich mit Software Synthies. Ich habe gehofft, dass mir das Netz die Suche etwas leichter macht, aber so recht entscheiden konnte ich mich noch nicht. Jetzt hoffe ich auf Euro Erfahrung. Wichtig ist mir die Latenz. Die folgenden Interface sind bei mir in die nähere Auswahl gekommen, jedoch lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

    Apogee Duet
    Presonus Firebox oder Firestudio mobile
    FOCUSRITE SAFFIRE PRO 24
    M-AUDIO PROFIRE 610

    Das Duet wird überall empfohlen, jedoch stört mich die Kabelpeitsche etwas, was bei den anderen Interfaces etwas komfortabler ist und für mehr Ordnung sorgt. Jedoch sollte das nur eine kleine Nebenrolle spielen, die technischen Daten stehen wohl mehr im Vordergrund. Preislich ist das Duet mein Obergrenze.

    Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Steven
     

Diese Seite empfehlen