App.Tapp Installer u. TurboSim

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gogogoairheart, 13. Dezember 2007.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart New Member

    kann ich bedenkenlos den Installer.app installieren auf meinem iphone m. TurboSim und FW 1.1.1 ?????

    Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht???
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    unter > Suchen < findest Du eine Menge an Beiträgen


    maceddy
     
  3. gogogoairheart

    gogogoairheart New Member

    glaub es oder nicht:

    Die SuFu habe ich schon benutzt, aber leider nichts passendes gefunden! :p
     
  4. digga

    digga New Member

    ich hatte ihn mal drauf, lief super, bis eine Instalation mir die progr. TSIM zerschosse hat, Ergebnis: 2 beinahe Herzinfakte, Bluthochdruck und 10Std arbeit bis ich es alles wieder behoben hatte. Jetzt lass ich die Finger vom installer, nur im Notfall kommt er kurz druff und wieder runter ( z.B. für 1.1.2 Update unabdingbar ).

    Grüße
     
  5. gogogoairheart

    gogogoairheart New Member

    also, du hast von 1.1.1 auf 1.1.2 problemlos geupdatet?

    mit welcher Anleitung hast du es gemacht?

    Wäre wundervoll, wenn du es mir dabei helfen könntest! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen