Appel Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faezae, 4. September 2001.

  1. faezae

    faezae New Member

    bunten' Apfel-Kleber gegeben, jedenfalls sieht man den ab und zu (leider immer seltener) auf Autos.

    Gruss
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Such ich auch noch, falls du jemanden im Druckgewerbe kennst, kannst du denn ja mal anhauen, mir hat nen Kollege welche geplottet, mußte ihm nur ne Vorlage mailen....

    Gruß Patrick
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    ... oder neuen Mac kaufen, da liegen 2 bei... *g*
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die wäscht aber der Regen ab :-(

    Gruß Patrick
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Hab ich auch schon erlebt.

    ich hab noch einen bunten Aufkleber den werde ich in Ehren halten.

    Irgenwie ist es nicht mehr "IN" Aufkleber am Auto.
    Müßt mal drauf achten.
    Alle Autos wie geleckt.

    Grüße

    Wolfgang
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... schau mal bei eBay!
    da habe ich `nen apple aufkleber (8x8cm) für 15DM verkloppen können.

    :)))
     
  7. DualDis

    DualDis New Member

    ..... wieso meiner klebt seit ewig... und in HH regnet´s nicht wenig...
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Wow,
    das hätte ich nicht gedacht.
    Dann hebe ich den Aufkleber noch ein bißchen auf und Kaufe mir vom Erlös das neue OS X 13.4 im nächsten Jahr. :))))

    Wolfgang
     
  9. norbi

    norbi New Member

    hallo faezae,
    ich könnte helfen
    habe FÜNF aufkleber (die schönen bunten) aus den jahren ´93-´97
    von meinen ersten rechnern (LC III und Performa 5200) - schwärm -

    interesse?

    gruss norbert
     
  10. Manfred

    Manfred New Member

    schau mal meinen Beitrag "Apple-Logos ....".
    Kannst' dir ja das passende Logo runterladen, auf Folie ausdrucken und von innen an die Scheibe kleben. Pigmentierte Tinten, wie sie in HP und Canon verwendet werden, sind lichtbeständiger als Epsontinte.

    Gruß Manfred
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Ja,
    ich hatte auf meinem alten polo auch einen apfel aufkleber - seit 3 monaten habe ich ein neues auto - und seit 4 tagen suche ich jetzt den 2.ten apfel der im lieferumfang enthalten war...
    mistmistmist...
    hab ihn extra an einen sicheren ort gelegt + nu issa wech ---> mist.
     
  12. ppaetz

    ppaetz New Member

    die bleichen leider so schnell aus... ich glaube die weissen aufkleber waren mal bunt, lagen halt zu lange in der sonne und sind schon etwas älter ;-))))

    ppaetz
     
  13. cupertino

    cupertino New Member

    als sohn eines apple händlers hat man eigentlich keine probleme mit dem nachschub ;)
    als der imac raus kam, stapelten sich die aufkleber bei uns ;)
    gruss
    cupertino
     
  14. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Patrick, du musst es doch wissen. Hast mir die Adresse gegeben, wo es das MacAquarium gibt.

    Also Jungs!!!!!!:

    http://www.redlightrunner.com

    Da gibts die, die bei den G4s beiliegen, die alten, und jede Menge um den Mac.

    ...Max
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Hallo,
    und Du hast keine Aufkleber übrig?

    Grüße

    Wolfgang
     
  16. cupertino

    cupertino New Member

    doch, habe ich, aber nur noch zwei kleine weisse aufkleber (apple symbol) den einen schicke ich morgen an Joerg ;)
    die bunten äpfel haben wir nicht mehr, die letzten bekommt er auch.
    aber, wie gesagt, einen kleinen ca. 7 cm großen apfel in weiss ahbe ich noch über!
    aber frag doch mal bei apple deutschland nach, oder gravis, oder cyberport, die geben dir bestimmt welche! mein vater muss die nämlich auch erst wieder ordern (er macht das nur nebenberuflich), das dauert dann doppelt so lange ;)
    cupertino
     
  17. Risk

    Risk New Member

    Wenn ich wieder in Hannover bei F&K bin muß ich mal dran denken.

    Grüße

    Wolfgang
     
  18. Macsimize

    Macsimize New Member

    wow.. cool.

    vielleicht sollt ich aus einem meiner classics ein aquarium basteln!?

    hmmmmm...

    nö.

    hab ja immer noch afterdark-fische!
    macsimize
     

Diese Seite empfehlen