Apperture-Alben in iWeb - doof

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 25. Mai 2007.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    ich möchte mit iWeb ein paar Fotoseiten machen (weil ich die schöner finde, als von Apperture selber). In den Medien sind ja auch die Apperture-Alben zu finden. Bloß sind die Bilder dort wild durcheinander sortiert und nicht chronologisch.

    Das ist ziemlich doof, denn 1200 Foto zu sortieren ist ne sau Arbeit.

    Hat jemand dazu einen Tipp?

    Danke und Gruß
    MacLake
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Web-Gallerie hat leider Adobe das beste Karte ...probier mal mit Lightroom :), ich benützte beide Software Aperture und Lightroom!
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    by the way - apperture schafft es auch nicht die Alben richtig auf den iPod zu bringen, da sind die Fotos genauso unsortiert...
     

Diese Seite empfehlen