Appian Jeronimo Grafikkarte unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gigantor, 28. Mai 2005.

  1. gigantor

    gigantor New Member

    Hallo Kollegen!

    Ich habe eine Appian Jeronimo 2000 AGP-Grafikkarte (kann man 2 Monitore dran anschliessen) "geerbt" und würde sie gerne in meinem G4 AGP betreiben. Leider funzt sie nicht (kein Bild auf beiden Monitoren). Müsste die eigentlich laufen und ist nur kaputt, oder gibt's da irgend 'nen Treiber für? Auf der Appian-Page gibt's Treiber nur bis OS9.
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    also von "appian" als mac graka hatte ich bis eben noch nie was gehört (bin seit 1989 dabei, aber dass muß ja nix heissen...)

    es war aber so, dass unter x nur karten laufen, die von apple selbst verbaut wurden (ATI und Nvidea) oder solche, für die es explizit treiber gibt (diverse von vilage tronic)

    viele haben beim umstieg auf x blöd gekuckt, als die ganzen "alten" aber guten formac proformace und wie sie alle hiessen, plötzlich nicht mehr gegangen sind

    also tippe ich mal eher auf "nein, die geht wohl nicht"

    gruß

    stef
     

Diese Seite empfehlen