Apple 17" Studio Display an Dose?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissLuna, 27. März 2002.

  1. MissLuna

    MissLuna New Member

    Kann ich meinen schönen Bildschirm an einen PC anschließen? Ich will keinen Monster-Monitor mehr, muß aber jetzt leider auch mit PC arbeiten....Also heißt : ADC - Monitor an PC.....brauch´ ich jetzt etwa eine neue Grafikkarte??? Und wenn ja, welche? Oder gibt´s auch Adapter (wie den Dr. Bott für Mac)?
    Danke schonmal
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Schau mal unter http://www.dviator.com/ge/PC.html
    Dort findest Du ganz gute Infos. Sicher ist, dass Du für den DVIator eine DVI-GraKa brauchst. Umschalter für einen Moni und 2 PCs/Macs gibbet nich oder ist unbezahlbar!
    Ebenso empfehlenswert ist ein Blick in's Apple Forum für Displays; dort wird diese Frage im Wochentakt erörtert.
     

Diese Seite empfehlen