Apple 2 x in der tagesschau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 28. Juli 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. mela

    mela New Member

    Habe beim morgendlichen Bügeln Fernsehen geschaut und in einem Werbespot für einen Staubsauger zwei iMacs entdeckt. Leider habe ich mir die Marke des Staubsaugers nicht gemerkt.
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    In fast jedem neueren Film ist mindestens ein Mac zu sehen.

    Wie kommt sowas? Stellt Apple die Geräte umsonst, damit die da zu sehen sind? -> Schöne Werbung?
    Oder kaufen die Filmemacher die Geräte tatsächlich ein, weil sie einfach die Schönsten sind?
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    eingekauft werden die nicht. Der Ausstatter sucht das zeug zusammen, manchmal für lau, manchmal -bei großen produktionen, zahlt der hersteller was. Das ist dann productplacement und der moment, wo auf der leinwand riesengroß bestimmte cornflakes zu sehen sind, oder ganz zufällig ein merkwürdiger bildausschnitt, weil das logo mit drauf muss.
    Oder - wenn se nix dazutun wollen: KEIN logo, weggeschnitten, überklebt oder so.
     

Diese Seite empfehlen