Apple 20" Alu Display für 999 €

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dawys, 4. Januar 2005.

1. dawys

dawys New Member

war eben kurz im Applestore zu sehen und jetzt ist die Seite wieder nicht erreichbar ...

:confused:

und außerdem auch iMac ab 1269,- €

2. bastian113

bastian113 New Member

Jau habs auch gesehen.
    Außerdem - Xserve 2.3GHZ
    billigere ibooks, powerbooks, und emacs (?)

3. dawys

dawys New Member

… und jetzt ist auch der US Store down

4. bastian113

bastian113 New Member

ja... sieht nach einer Preissenkung quer durch die Produktpalette aus...

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

jetzt ist der store wieder online, auch das 23iger ist billiger.

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Frage:

Muß ich das Display komplett anschließen, also auch die USB und FW Stecker ?
    Oder reicht der DVI Stecker ? (Strom, logo)

Am PowerBook stören einfach all die zusätzlichen Kabel.
    Aber ich fürchte das die Displaytasten ohne USB nicht funzen. Richtig ?

(Die Ports auf der Rückseite sind mir egal)

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

dvi und strom usb und fw sind nur zusätzliche schnittstellen, die aber dann am display zur verfügung stehen.

8. WoSoft

WoSoft Debugger

Ob Apple sich nun doch langsam den Dollar/Euro-Kurs berücksichtigt? Haben schließlich in den letzten Monaten daran zig Millionen verdient.

9. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Bei dem 20" scheint der Preis zu stimmen. Ein wenig Währungsrisiko muß man ja akzeptieren.

Die 23" und 30" sind aber weiterhin trotz MwSt und Dollarrisiko merklich teurer.

Drüben einkaufen lohnt nicht , da man Tastatur ...etc lokalisieren muß. Mittlerweile ja auch bei einigen Modellen das Netzteil. Garantie...etc........gabs ja alles schon hier zu lesen.

Sonst würde ich gern im Sommer mein neues PB drüben persönlich kaufen.

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und im Edu-Store kann man noch einmal ein paar Scheine abziehen:

iBook 12": 921 EUR
    20" TFT: 919 EUR
    usw.

So langsam wird es spannend, wenn die jetzt knapp eine Woche vor der MacWorld schon ihre Lager räumen...

:party:

11. Fadl

Fadl New Member

Das ist keine Lagerräumung sondern das sind zum Teil auch Preisanpassungen wegen dem schwachen Dollar!
    Wurde auch langsam mal Zeit.

12. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Sehe ich auch so. Man muss sich eigentlich fragen warum diese Anpassung so lange gedauert hat.

Übrigens: bei cyberport.de für 949€ und sofort lieferbar...

13. morty

morty New Member

wenn die jetzt noch in mediaMarkt HEUTE erhältlich gewesen wären ... minus 16%, dann hätte ich sofort zugeschlagen ;-)

aber so .... noch etwas warten, bis die blöden bauherren mal gezahlt haben ;(

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Also auf der Apple HP steht 20" Cinema Display 699,- €. :eek:

Mit Fotobeweis:

Good N8,

MfG ivo

15. butega

butega New Member

So, n'Mist! Habe kurz vor Weihnachten einen 20" Display viel teurer bezahlt... :angry:

16. morty

morty New Member

wenn du es bei Apple bestellt hast, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, dann würdest du dien zuviel gezahltes geld zurück bekommen

richtig fein ist das alles nicht
    frage doch mal deinen händler, ob der im nachhinein beteiligt :party:

17. AndreasG

AndreasG Active Member

18. morty

morty New Member

ich glaub, ich werd dann doch noch zum schmugler ;-)

das ist ja richtig OK der preis

schlag zu !

19. Fadl

Fadl New Member

Bei den neuen Preisen stellt sich mir nun die Frage ob das 20" oder doch das 23" die bessere Wahl ist.
    Wobei man für den Preis des 23" Gerätes ja schon fast 2 20" Displays bekommt ;)

20. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin morty,

ich weis garnicht was du hast, ist doch normal das die Preise gesenkt werden, wenn ich bei MediaMarkt nen PC kaufe und der ne Woche 100,- € weniger kostet, würde ich auch nicht auf den Gedanken kommen nochmal hinzufahren und meine 100,- € einzufordern. :rolleyes:

Nun Apple hat die Preise zum Teil um 500,- € gesenkt, aber das ist dann Künstlerpech wenn man 2 Wochen zu früh gekauft hat, da auch vorher schon feststand das im Januar die neu Keynote von Steve Jobs ist und meist danach/davor die Preise purzeln.

Der DUAL 2,5GHz kostet jetzt auch 500,- € weniger, da ich meinen aber schon nen halbes Jahr hab stört es mich eh nicht. ;)

Das man bei laufenden Bestellungen die Preise noch ändern kann liegt wohl eher daran, das die Händler wissen, das man ihnen das Teil ohne Grund in den ersten 14Tagen zurückschicken kann und dann was neues billigeres bestellt.

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen