Apple 20" MultipleScan Monitor kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 26. Januar 2001.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,

    habe ein Angebot für Apples 20" MultipleScan Monitor bekommen (Auflösung 1280x1024). Gebraucht für 'nen guten Preis.
    Was kann man von dem Monitor erwarten?
    Ist das schon ein Transparenzgehäuse-Typ?
    Was hat der Monitor heu gekostet?

    Gruss
    Christian
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Monitor ist nicht transparent. Als er neu rauskam, lag er bei gut 2000.-, wenn ich mich recht erinnere. Mach Dir die Mühe, geh auf die AppleWebsite (apple.com), dort auf Hardware und dann mußt du Dich durchhangeln bis zu dem gesuchten Monitor (oder geh auf "search"). Dann findest Du techn. Daten und oft auch ein Bild.
     

Diese Seite empfehlen