apple 21" CRT an PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohack, 5. September 2005.

  1. mohack

    mohack New Member

    Hallo!
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich bin leider im Moment nicht in der finanziellen Situation, mir nen Mac zu kaufen (Student), habe jetzt aber immerhin schonmal einen Apple 21" CRT Monitor bekommen, den ich an meinen PC anschließen möchte. Er läuft auch soweit in guter Auflösung und Frequenz, ich kann aber leider die Geometrie nicht einstellen, da ja am PC das Monitor-Menü nicht funktioniert. Das bild ist etwas schief und "bauchig". Kann mir jemand nen Tip geben?

    mfg
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Du kannst ihn am PC betreiben, aber eben nicht genau einstellen.
    Am PC musst Du Dich mit den Knöpfen rechts unten begnügen.
     

Diese Seite empfehlen