Apple Absturz durch Arroganz :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 10. März 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    Hört bitte endlich auf!!!
    Das ist doch schon nicht mehr lustig, mehrere Monate lang, das selbe Posting am Leben zu lassen... ist das ein Weltrekordversuch oder was?? Grüße an alle
    Slims
     
  2. charly68

    charly68 Gast

  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ja,
    das gute ist du musst es ja nicht lesen, wenn dich nicht interressiert wann und weshlab apple denbach runter gehen wird...

    ra.ma.
     
  4. Slims

    Slims New Member

    Vielleicht kann es der Macwelt Webmaster löschen
    Große bitte an alle:
    Nichts mehr beim Posting - Apples Zukunft - Absturz durch Arroganz
    hinzufügen.. wird schon wirklich lästig!!
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    zensur??? nana da würde ich aber vorsichtig sein was du da sagst.
    und ausserdem würde ich mein macwelt-abo kündigen!!

    ich kann mir auch nicht vorstellen das
    peter müller dies löschen wird!!

    also schau nicht hin, dann haste auch ruhe und schön dein müsli aufessen sonst haben wir morgen schlechtes wetter!

    charly
     
  6. Slims

    Slims New Member

    Du hast Recht!!
    Habe nur laut gedacht.. na ja.. 1340 Postings.. wird das nicht langweilig??
     
  7. Slims

    Slims New Member

    Nicht schon wieder :-(((((
    Ich glaube ich werde narrisch!!
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ist cool oder??

    pass auf das der hier nicht auch noch so lang wird *g*

    charly
     
  9. Slims

    Slims New Member

    Keine Angst.. das wird nicht passieren!! :)
     
  10. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ja löschen, und dan löschen wir auch noch 100 andere, die länger als 2 postings sind..
    ist das dann ok für dich? oder soll gleich das forum gelöscht werden?

    damti du dich nicht gestört fühlen must?

    ra.ma.
     
  11. Slims

    Slims New Member

    So war das nicht gemeint... aber hälst du 1340 Postings nicht für übertrieben???
     
  12. MACrama2

    MACrama2 New Member

    nein ganz im gegenteil, ich finds gut...
    hab zwar aufgehört mich da zu beteiligen aber das zu lesen ist immer ein spaß..

    außerdem wür dich sagen das 1340 postings zu diesem thema noch zu wenig sind...

    ra.ma.
     
  13. thd

    thd New Member

    nanu? wir versuchen hier mit aller kraft den weltgrößten thread auf die beine zu stellen, und dann soll das ding einfach so gesclossen werden ?? schlimm genug, das ständig ableger (so wie deiner) angelegt werden, die wertvolle postings aufressen :(

    nur franzmanes thread ist der wahre thread, dabei bleibe ich :))))
    nix für ungut !
    aber einfach so schließen?

    ich will 2002/2003 sagen können zu meinen pc freunden :

    "wir als maccer haben da im forum ein thread, der besteht seit, hmm
    *bartreib* hmm, also irgendwann 2000 wurde der aufgemacht.... der hat seinen eigenen server bekommen und wird aus historischen gründen 2x am tag ge-backuped, toll , was??!"

    :)

    thd
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    in den letzten tagen bleiben in diesem forum demokratie
    und toleranz auf der strecke.

    ich habe mich zwar diese woche auch kritisch geäußert, das manche
    themen immerwieder durchgekaut werden, das war aber falsch muss ich zugeben.

    die sache ist aber ganz einfach was einem nicht interessiert, klickt man nicht an
    und schaut einfach drüber hinweg.

    in das ellenlange posting schau ich ab und zu rein  beteiligt hab ich mich aber nicht und die
    leute dort wollen glaub ich ins guiness buch

    lasst doch den anderen leuten ihren frieden, das kann doch nicht so schwer sein.

    also wenns keine ruhe gibt mach ich dort mit !!!! :)))))

    viva la libertad!!

    rené
     
  15. Slims

    Slims New Member

    Na ja.. der eine will eine tolle Erinnerung, der andere einen Rekord... jedem das seine... ich möchte hiermit dieses Posting abschließen, damit es nicht so endet wie dieses mittlerweile legendäre "Apple Zukunft.." Ich danke allen, die sich hier beteiligt haben. Muchas gracias und noch einen schönen Tag!!
    Slims
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    nein wir hören nicht auf *g*

    ist schon o.k. wir sehen du hast verstanden und das macht uns glücklich hähä

    charly
     
  17. zeko

    zeko New Member

    laut, sehr laut
    *lach*
    *brüll*
    >>...eigenen server...<<
    *g*
     
  18. zeko

    zeko New Member

    nein, bist du inkonsequent.

    nein, ...
    nein, mehr sag ich nicht :)
     
  19. zeko

    zeko New Member

    sorry, ...
    das ist der letzte (zumindest von mir)
     
  20. eman

    eman New Member

    Hallo Slims,
    ich möchte mich bei Dir aufrichtig entschuldigen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die mit ihren Postings diesen Franzmane-Thread immer wieder auf der aktuellen Forumsliste platzieren. Ich kann es verstehen, daß das Vielen ein Dorn im Auge ist. Zuckt es einem doch immer im Zeigefinger und ehe man sich versieht hat das Unterbewußtsein einem erneut einen Klick abgerungen, und dann hat man den Salat! Abermals beschäftigt man sich mit diesem hirnlosen Geschwätz! Glaubst Du mir geht es anderst? Ich poste sogar!!!
    Aber Kopf hoch, es gibt eine gute Selbsthilfegruppe, die sich mit dem manischen "Ich muß auf die Apples-Zukunft-Seite gehen" beschäftigt. Du kannst geheilt werden. Du mußt nur an Dich glauben!
    Good luck.
     

Diese Seite empfehlen