Apple ändert seine Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 1. August 2004.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Zukünftige Hostessen und Marketing-Mädels sollen laut einer geheimen quelle eine neue Einheitsuniform von apple tragen.

    Was uns also auf den nächsten Messen und Expos erwartet kann man hier sehen:

    LÜNK




    P.S.: sorry, falls es diesen thread irgendwo schon geben sollte
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Quatsch.

    Das ist der Dress in dem Angie Merkel ihren Weg zum Bundeskanzlerwahlkampf antreten wird.
     
  3. powerlocke

    powerlocke Gast

    also wenn das dann kein grund zum switchen ist ...
    ... weil wenn ich überlege mhm bill gates hab ich so noch nie gesehen!

    ich glaub die marketing strategie geht auf :D
     
  4. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    ehrlich gesagt will ich bill gates gar nicht in so etwas sehen :D
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Und wer will schon Angela Merkel in sowas sehen ?
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    uralt und (schon lange) nicht mehr sonderlich lustig...
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    So uralt ist Angela Merkel nun auch nicht, aber ich stimme dir zu das es nicht sonderlich lustig wäre sie in einem solchen Kostüm zu sehen.
    Allerdings kann und darf zum Glück jeder selbst entscheiden was für ihn lustig ist ;-)
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Cyberpunk ist doch sowas von out, da hört man im Keller die Bartwickelmaschine rasseln....
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    das ist doch die "geiz ist geil tante" vom saturnladen, vorsicht das ist ne falle,...

    igirls sind schon lange auf nen g5 geswitcht.
     

Diese Seite empfehlen