Apple Aktie im Steilflug (Wall Street)!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 6699, 6. Januar 2003.

  1. 6699

    6699 New Member

    Habe gerade gesehen, dass die Apple-Aktie an der Wall Street seit langem wieder einmal die 15 $ Schwelle überschritten hat.

    Das kann nur eins bedeuten:

    Irgendwo ist durchgesickert, dass morgen der G5 kommt!!!
    (Hoffentlich hat Steve das auch schon mitbekommen, nicht dass er morgen dieses "one more thing" vergisst?)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    der heist nicht mehr G5 sondern power5
     
  3. quick

    quick New Member

    *blackpower*
     
  4. 6699

    6699 New Member

    Sorry, du hast natürlich Recht, der Power 4 war gestern, es lebe der Power 5 -for apple only - super günstig - steckt jeden x86-Prozessor in die Tasche!!!
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Quatsch!
    Die Apple Aktie war im November bereits ueber USD 17.- und ist dann wieder abgestuerzt.
    Dass das Papier jetzt vor der Keynote bei nur USD 15.- steht, ist eher ein schlechtes Zeichen fuer das Vertrauen des Marktes in die Company.
    Und der G5 kommt weder morgen, noch ueberhaupt in 2003. Das geht schon aus den wirtschaftlichen Vorschauberichten Apples an die Nasdaq hervor.

    Harlequin

    .
     
  6. 6699

    6699 New Member

    Na, dann lass Dich mal überraschen! Die Nasdaq ist im Augenblick recht offen dafür, wenn die Erwartungen übertroffen werden
    - und das weiß unser Freund im schwarzen Rollkragenpulli ganz genau!

    (meine ich natürlich nicht ernst, morgen werden wir wohl leider nur die kostenpflichtigen iApps und ein paar Gags, umrahmt von "OS-X ist toll", geboten bekommen

    -schade eigentlich)
     
  7. colonel panic

    colonel panic New Member

  8. 6699

    6699 New Member

    Du, guter Tipp, kann ich die noch bei ebay im Sofortkauf bekommen?
     
  9. colonel panic

    colonel panic New Member

    Hoffentlich. Im Apple-Store sind nämlich alle ausverkauft ;-))
     
  10. 6699

    6699 New Member

    Ich dachte, im Apple Store würden zur Zeit nur die Ohrenschützer so richtig gut laufen, nicht nur wegen der Winterkälte, sondern auch wegen der neuen PowerMacs und vor allem der drohenden Keynote!
     
  11. colonel panic

    colonel panic New Member

    ...oder wegen den französischen iPod-Besitzern. ;-)
     
  12. ipossum

    ipossum New Member

    und jetzt bei 14.88, wird wohl nix mit G5.....
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit solchen prognosen wäre ich immer vorsichtig, die entpuppen sich nach einer keynote zumeist als heisse luft und übergrosse erwartung.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

    ich habe es aufgegeben, irgendetwas zu einer Keynote zu erwarten - das macht die Enttäuschung dann erträglicher.
     

Diese Seite empfehlen