Apple Aktienkurs auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 15. März 2004.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Weiss jemand von euch wie ich den aktuellen Aktienkurs auf meiner Webseite anzeigen lassen kann?
    Hab schon rumgesucht, finde aber nur Desktopprogramme, fürs Dock und die Menüleiste, aber nicht für die Homepage.

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    frage doch einfach mal den admin von http://www.macnews.de, denn dort ist dein anliegen verwirklicht :D

    RALPH
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Das hab ich als erstes gemacht, leider bekam ich keine Antwort, und meine Anfrage ist nun schon mehr als eine Woche her. :(
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab ich mir auch gedacht ;)
    Hab mir mal den Quelltext angeschaut... sieht nicht so aus, als ob sich da was automatisch updatet...

    Macstart hat sich's damals von Onvista geholt... siehe hier:
    [​IMG]

    :D

    Gruss
    Kalle

    P.S. Usires, ich hab gedacht als Premium kann man Grafiken anhängen :confused: ... hab's geschnallt :embar:
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    dies wäre mein nächster vorschlag gewesen, aber du warst da schneller :D

    RALPH
     
  6. das ganze ist ein rechtliches Problem.
    So kann einfach kann man sich nicht die kurse irgendwo
    herklauen.
    Die sind nicht ganz billig.

    Schau mal auf yahoo.de nach.
    Die haben früher mal einen service angeboten.
    Ansonsten bei google mal nachschauen
    ob jemand kostenlos charts anbietet.
     

Diese Seite empfehlen