Apple Aktion 1 Dezember

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von snowmac, 4. Dezember 2006.

1. snowmac

snowmac New Member

wollte ganze zeit airportexpress kaufen
    für 88,00 Euro inclusive versand am 1 dezember bestellt
    (beinahe hätte ich auch ipod 80gb bestellt warte doch Januar 2007 ab)
    heute kam das teil
    drucker eingerichtet für die familie
    airtunes auch
    endlich 2 alte aber meine lieben CSW 2200 mit keyspan usa-28 werden wieder eingemotet.

jetzt kann ich woll abwarten bis es abraucht
    soll ja nach 1 jahr passieren oder so

2. ittmnc

ittmnc New Member

Also meine läuft jetzt schon länger als ein Jahr (aufholzklopf)

3. maciemosler

maciemosler New Member

Entschuldigung. What's that? Neue Rechtschreibung? Worum geht's hier eigentlich? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

4. Nehll

Nehll New Member

stimmt, worum gehts hier?

geheime sekten sprache?

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Safari, Menü "Bearbeiten" -->Rechtschreibung... ;)

Ach, und meine Express hält sich auch wacker. Glaube nicht daran, daß die kaputt geht in nächster Zeit. Wobei, ich kauf auch keine Produkte, von denen ich das annehme, auch nicht zu reduzierten Preisen... ich wieder... :cool:

6. K0Pi

K0Pi New Member

Meine ist vor zwei Monaten gestorben. Hatte sie ziemlich schnell nach der Vorstellung gekauft. Eines Tages hatte ich keinen Empfang mehr und als ich nach der Station schaute, leuchtete die Lampe nicht mehr. Nach kurzer Recherche muß ich sagen, daß es offenbar des öfteren vorkommt. Habe mir dann statt dessen einen Netgear-WLan-Router gekauft - der kostete nur 50,- € und mit dem bin ich sehr zufrieden.
    Trotzdem habe ich am 1. wieder eine Airport-Express gekauft; der Preis war einfach unschlagbar. Brauche sie vor allem als Printserver. Hoffe, sie hält diesmal ein bißchen länger.

Diese Seite empfehlen