Apple als Betreiberlogo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 5. Februar 2003.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi,

    wo bekomme ich ein
    Apple-Logo
    als Betreiberlogo?

    (Nokia 8910)

    Viele Grüße,
    Manitou
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ja gibt es.
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    Ich habe nicht gefragt, ob es das gibt, sondern woher ich das bekomme.
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    "Normalerweise" haben Handy-Provider auf ihrer Homepage Logos und Klingeltöne zum Runterladen.
    Kostet meistens etwas... 2 Euro (für Betreiberlogo).
    Ist nur die Frage: hat DEIN Netzanbieter das Apple-Logo in seinem Logo-Archiv...?

    "Meiner" bietet auch einen Logogenerator auf seiner Seite an....
    Hab mir "damals" dann auch gleich ein Äpfelchen gezimmert! :)

    Aber vielleicht hat jemand in deinem Umfeld die Möglichkeit (oder du selbst) via Kabel oder IR-Verbindung zum Computer (ich sag so ungerne PeCe) dir was raufzuladen??
     
  5. Manitou

    Manitou New Member

    Danke für Deine ausführliche Antwort. Allerdings hat keiner meiner Freunde das Apple-Logo, weil es ganz einfach unauffindbar ist (auch für mich im Web).

    Logogenerator: ich fürchte, ich sehe mich ausser stande, das Logo in seinen korrekten Proportionen selbst zu "malen", ohne z.B. eine Vorlage in den BG legen zu können.

    Trotzdem Danke für Deine Mühe, aber ich glaube, mir hilft hier lediglich ein Link wirklich weiter.

    Thanx & Gruß,
    Manitou
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber er hat gibt immerhin nicht mit ie geschrieben.
     
  7. Manitou

    Manitou New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Achwas, da nimmst du dir ein Blättchen Karopapier und dann klappt das! Hat Dürer früher genauso gemacht. Mit all seinen Händielogos!
     
  9. Manitou

    Manitou New Member

    Ehrlichgesagt empfinde ich diesen ganzen altklugen, ach-so-witzigen Komiker-Unsinn hier doch als sehr fehl am Platz.

    Da sitzen die Jungs (denn es sind meistens Jungs) zu Hause im Schutze der Anonymität an ihren Rechnern mit einer richtigen "Ich-bin-doch-hier-sowieso-der-Coolste"-Einstellung, der ja auch direkt niemand widersprechen kann (denkt es Euch meinentwegen, aber lasst es bitte eine Spur weniger heraushängen).

    Rechtschreib-oder Ausdrucks-Fehler zu belächeln ist doch wirklich unter Eurem Niveau.

    Man hat inzwischen richtig Probleme bekommen, zwischen all dem Unsinn noch diejenigen Beiträge "visuell herauszufiltern", die wirklich sachlich etwas mit dem Ur-Thread zu tun haben.

    Dabei finde ich es so klasse, dass andere sich richtig Mühe geben, dem Forum seinen Nutzwert zu erhalten und den Leuten zu helfen, egal wie "doof" ihr Problem auch ist.

    Viele Grüße,
    Manitou
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    n' Hard. Da ist doch wohl wirklich eine saubere Posterei angesagt. Hier Small Talk, dort Technik. Hier Konversation, dort Information.

    Hugh! Habe gesprochen.
     
  11. quick

    quick New Member

    *zugabe*
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    OK, wie wär's mit diversesten Städtenamen:

    Flensburg, Dortmund, Bremen, Brüssel, Hong Kong, Königswusterhausen, Paris, Neu Dheli, Bhutan, Hannover-Wülferode, Krefeld, München, Köln-Porz!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. quick

    quick New Member

  15. Torti

    Torti New Member

    Bei Deinem Nokia war doch bestimmt die Nokia-Software dabei, oder? Da ist ja ein Programm dabei, mit dem Du Logos übertragen kannst. Jetzt tippst Du einfach auf dem Mac in einigermaßen großer Schrift das Apple Logo in ein Bildverarbeitungsprogramm mit "Shift" + "alt" + "+". Das Logo stellst Du dann frei exportierst es in ein Format, das Deine Nokia-Software versteht. Jetzt mußt Du nur noch einen PC-User finden, der Dich Deine Nokia-Software auf seinem PC installieren läßt. Dann importiert Du Deinen Apfel und schickst es per Kabel oder SMS aus der Nokia-Sofware an Dein Handy.

    Hast Du keine Nokia-Software, nimmst Du eine von DataBecker. Die kann auf dem PC auch sowas, und da ist auch ein Kabel dabei.

    Grüße,
    Thorsten
     
  16. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Hallo Manitou

    schau mal in Deine eMail ;-)
    Ist effektiver als den Forums-Affen beim gegenseitigen Lausen zuzugucken :eek:)

    ident_i_fix
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub mich laust der Affe, der ich-denk-mal-fix gibt Tipps.
    ;)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und er kann das Beleidigen einfach nicht lassen. Scheint wohl pathologisch bei ihm zu sein.
     
  19. Efka

    Efka New Member

  20. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Einerseits viel zu harmlos...

    andererseits passt es doch wieder gut zu unseren Forums-Affen: eindimensional und deutlich verzerrt; quitscht bei Belastung.
     

Diese Seite empfehlen