Apple Alternative zu PCAnywhere?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peter00, 20. Juli 2003.

  1. peter00

    peter00 New Member

    Hallo, gibts irgendeine Möglichkeit. Mit einem Mac einen Windowsrechner vernzusteuern? Müßte von zu Hause (mac) auf den Firmenrechner (Dose Win98) zugreifen?

    Irgendeine Chance?
    :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Eines nicht vergessen: Der Zugriff klappt nur, wenn der angewählte User (auf dem XP-Rechner) ein Passwort hat.
    cu
    Peter
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    VNC geht ohne Probleme mit Windows, Mac 9/X, Linux und Unix... gibt es bei Versiontracker als Link.
    Ist Freeware und es reicht ein Browser um seinen Rechner von der Ferne zu steuern... was will man mehr...
     
  5. peter00

    peter00 New Member

    Ja, das stimmt. VNC ist installiert, aber scheint mir nur ne Notlösung zu sein. Ist ja quälend langsam.....
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    such mal nach tightVNC, das sollte flotter sein.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen