Apple Alu Cinema Display 20" ist schief!!! - Ich werde irre!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 16. Oktober 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    das gibt's doch garnicht, aber es ist war: mein c. display ist schief und zwar 5mm geneigt nach rechts unten. ich das zwar schon beim imac g4 gehört das es da probleme gab, aber beim alu display :confused: das wundert mich doch schon arg, da es keine möglichkeit gibt das display auch an seiten zu neigen.

    also ich habe mit apple produkten kein glück :angry: jedesmal wenn ich was neues von dennen kaufe ist was defekt: erst der cube, dann der pm g4 867, dann der ipod und nun das display. bekomme ich hier nur noch montagsgeräte von apple ;( :confused:
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >garnicht
    gar nicht

    >zwar 5mm geneigt nachts
    scheint sich nur bei Dunkelheit in Richtung eines Lichtscheins zu neigen. Sorge dafür, dass es wirklich dunkel ist, eventuell auch abdecken. :klimper:


    Aber mal im Ernst: Du scheinst ja ein ziemlicher Pechvogel in Sachen schiefer Produkte zu sein. Ich an deiner Stelle würde das Display allerdings umtauschen (oder vielleicht die Tischbeine etwas kürzen). Nur so kann man das Qualitätsbewusstsein der Hersteller steigern. 5 mm Schieflage bei einem TFT sind ja gut sichtbar.
    Ist bei uns auf Arbeit auch nicht anders: Da wird auch bei jedem Pfurz was zurück gebracht und umgetauscht bzw. nachgearbeitet. Besonders schlimm ist es mit den Amis. Die tun so, als wären sie die Qualitätsobermuftis, und selbst liefern sie Mist aus (das soll sich jetzt nicht auf Apple und seine Macs/TFT beziehen, ist nur so allgemein).
     

Diese Seite empfehlen