Apple Alu Keyboard unter 10.3.9?????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 14. September 2008.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ist es möglich die aktuelle Apple Alu Tastatur (MB110D/A) unter 10.3.9 zu betreiben?

    :klimper:
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Unterscheidet sich die "aktuelle" Tastatur von der vor einem Jahr?
    Die ein Jahr alt Alu-Tastaur betreibe ich gelegentlich auch am G3 mit MacOS9
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Ich habe die aktuelle Alu-Tastatur (1 Monat alt) eben an einem Uralt PB G3 mit System 9.2.2 ausprobiert. Sie arbeitet dort einwandfrei. Warum sollte sie also unter Os 10.3 nicht auch funktionieren.

    MACaerer
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Tastatur an sich wird schon funktionieren (schliesslich funktionieren doch sogar Windows-Tastaturen am Mac!), aber es werden mit älterer Hardware und/oder älteren Betriebssystemen halt nicht alle Funktions-/Sondertasten unterstützt. Apple gibt übrigens System 10.4.10 und ein "Keyboard Software Update" für ihren Betrieb als Voraussetzung an.

    Grüße, Maximilian
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ebendrum mein Anliegen ;)

    Dann teste ich das wohl mal aus :D
     

Diese Seite empfehlen