Apple anscheinend am handeln zum 2.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nafets-24, 5. November 2004.

  1. nafets-24

    nafets-24 New Member

    Hallo Leute,

    so hier wie versprochen der 2. Bericht.

    Habe heute zum 2. mal mit Apple-Support telefoniert, und wurde mit dem Level-2 Support verbunden.

    Nach Schilderung meines Problems, meinte die Sachbearbeiterin, dass ich wohl ein neues Midplane erhalten würde. Ich musste ihr noch eine Sounddatei von meinem iMac schicken zur weiteren Abklärung. Habe im Mail noch einen Haufen dazu getextet und mein Problem noch detailiert beschrieben.

    Jetzt heisst es wieder abwarten bis Montag, da soll ich einen Anruf erhalten in dem mir mitgeteilt wird, was nun unternommen würde. Ich hoffe das es zu einer baldigen Lösung kommen wird.

    Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden
    bis bald...
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Na dann mal viel Glueck. Wär das erste mal, dass ich etwas postivies vom Apple Support hören, und das tut gut :)
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    bin auch bei support level 2

    auch das ganze heute mitgemacht.
    auch für montag wollen sie anrufen.

    aber ich glaube nicht
    midplane und problem erledigt.

    die wissen auch nicht genau was sie tun sollen.

    mußte zum dritten mal unter support anleitung wieder rechner
    aufmachen.
    das kann es wohl nicht mit neuer rechner sein.

    ich glaube alle iMac 1.8 17 zoll besitzer müssen sich beschweren daß Apple schneller reagiert.

    Geduld Bilo Geduld:angry:
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Sind die neuen Rechner, die jetzt ausgeliefert werden, von den Fehlern frei?

    Haben die 20"-Modelle überhaupt die Probleme??
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Anscheinend betrifft das Problem nur die 17" mit 1.8 GHz.
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    nein, so wie ich das gehört habe, noch nicht.
    wenns der leise "relativ" hochfrequentige ton ist, der ansteigt, wenn man ein Objekt im Dock einfach rauszieht und hält, dann sind die neuen modelle noch nicht fehlerfrei!
     

Diese Seite empfehlen