Apple anscheinend am handeln!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nafets-24, 4. November 2004.

1. nafets-24

nafets-24 New Member

Habe vorhin gerade mit dem Apple Support gesprochen, sehr freundlich der Mann, er fragte sofort, ob ich neben einem Imac sitzen würde, wegen dem lauten surren. Ich antwortete mit JA. Der Mann hat entweder gute Ohren, oder mein Imac ist wirklich laut, ich sass schliesslich 1.5 Meter vom Mac entfernt.

Er fragte mich ein paar grundlegende Dinge über dem Mac, und meinte dann, dass es ein Fall für den Level-2 Support sei. Das Problem sei bekannt, und man würde mir irgend so ein Austausch-Teil liefern.

Leider hatte der Level-2 Support schon Feierabend und ich muss bis morgen warten bis ich näheres erfahre. Jetzt bin ich schon sehr auf die Antworten des Level-2 Supporters gespannt! Werde morgen über meine Erlebnise berichten.

Schönen Feierabend wünsche ich euch!

2. chiwawa

chiwawa New Member

welchen imac hast du denn?
    ich habe gehört das die probleme beim 1,6 ghz nicht auftreten?

aber sonst SUPER nachricht!!!

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ja, das sage ich auch immer wenn ich wem loswerden will. *g* ;)

Nein, Spaß, ich hoffe, dass sich das Problem für dich bald erledigt. :)

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Laut Maclife tritt das Problem nur beim 1.8 GHz mit 17" auf.

5. voglm1

voglm1 New Member

na da bin ich mal gespannt, ich warte nun schon wieder eine Woche auf einen Rückruf....

Halt uns auf dem laufenden!

6. artvandeley

artvandeley New Member

Und? Was´n jetzt?
    Das lässt ja immerhin hoffen. Hab zwar keinen, aber einen iMac für nebenbei, so auf lange Sicht.....

"am handeln" ist übrigens...*autsch*

7. voglm1

voglm1 New Member

gibts schon was neues in der Sache bei irgendjemanden?

8. Krikri

Krikri New Member

ich weiss ja nicht, aber irgendwie find ichs lausig...

meine freundin hat das selbe problem, also hat sie vor ungefähr zwei wochen angerufen. der mann am apparat meinte einfach, geräuschprobe senden und dann rufe er zurück. seit damals hat sich nichts gerührt...

kris

*lausigfresse*

Diese Seite empfehlen