Apple Apps bei der Entwicklung untersuchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonjaKo, 6. März 2013.

  1. SonjaKo

    SonjaKo New Member

    Hallo liebe mac-Community,
    ich führe gerade eine Case Study zum Thema" Apple Apps testen während oder nach der Entwicklungsphase, was ist vorteilhafter?" durch. Meine Frage an euch, vor allem App-Entwickler, lautet: Was sind euer Meinung nach, oder besser gesagt, aus eurer Erfahrung die Vor- und Nachteile der App-Überprüfung während und nach der Entwicklungsphase.

    Vielen Dank und schöne Grüße.
    Sonja
     
  2. SonjaKo

    SonjaKo New Member

    Hi,

    kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
    Allerdings habe ich mit einigen Softwareentwicklern Kontakt aufgenommen. Sie behaupten, es gibt grundsätzlich viele Lösungen, die alle Bereiche der App-Entwicklung vollständig abdecken.
    Das dynamische Testen der Applikationen zB. erfolgt automatisiert. Hierzu habe ich das Tool Cantata analysiert. Dieses Tool soll angeblich die Automatisierung des dynamischen Testens von Apps ermöglichen, wobei die zu testende Software ausgeführt wird. Hier sind noch paar Infos zu Thema https://en.wikipedia.org/wiki/Cantata++, oder auch hier http://www.qa-systems.de/produkte/cantata.html.

    Hierzu würde ich noch von denjenigen wissen, die sich mit dem Tool bereits auseinandergesetzt hatten, wie sicher sich die Apps mit diesem Tool testen lassen.
     

Diese Seite empfehlen