Apple Audio Extension führt zu Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicBear, 10. Januar 2003.

  1. CosmicBear

    CosmicBear New Member

    apple audio extension; adressfehler 2'
    wenn ich dann auf neustart klicke, fährt der rechner ganz normal hoch und es lässt sich normal arbeiten.

    rechner: dual G4, 2x1Ghz, 1GByte Ram, Jaguar Mac OS X 10.2 und auf zweiter Partition 9.2

    erste hilfe sagt mir, das alles in ordnung ist, parameterram löschen hat auch keine veränderung gebracht.
    weiss da jemand rat?? :)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast du Mac OS 9.2.2? da gab es eine neue Audio Extension.
     
  3. CosmicBear

    CosmicBear New Member

    ja, hab ich. ist die version, die mit der kiste ausgeliefert wurde.
    was mich daran nur wundert ist, dass ich nichts am rechner verändert habe. nichts neu installiert, nichts aus dem netz geladen, etc...
    und plötzlich macht das ding theater.

    vielen dank! :) ich werd dann erstmal die software-aktualisierung anschmeissen ;)
     

Diese Seite empfehlen