Apple auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 12. August 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    "Unsere" Firma war ja schon immer dafür bekannt, dass sie immer wieder Sonderprodukte wie den iPod auf den Markt bringt. Denken wir doch nur mal an diese Spielkonsole, den Newton, die Quicktime-Kamera (oder so ähnlich). Doch was wird noch kommen?
    -ein Auto?
    -eine Steroanlage mit Firewire?
    -einen eigenen TV-Sender?

    Denkt darüber nach&
    iMarco
     
  2. Spielkonsole?
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Pippin?!?
     
  4. Nein, ich meinte eigentlich eher: Wann hat apple eine Spielkonsole gemacht?
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

    @ dasPixel

    Ja genau
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    @ ughugh_at work

    1996
     
  7. Und wie hieß die? Was hat sie gemacht? Finde auch auf Goggle nix passendes dazu. Steht auch im Apple:Streng Vertraulich nicht drin.
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Ein eigener Sender wäre doch cool: 24 Stunden lang "Today we have something really great for you..." :)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  10. schau an, wieder was gelernt - ne auf .com hab ich net geschaut, nur auf .de
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  12. dasPixel

    dasPixel New Member

  13. Lustig - im Grunde eine X-Box :)
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, aber mit Motorola PPC 603 an Bord!
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Nachdem es die Mark nicht mehr gibt wird vielleicht
    aus iMarco - iEuro
    Gruß 2112 :)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    dann musst du aber auch deine 2112 endlich mal in Euro umrechnen. Oder waren das noch Reichsmark?

    Grüß dich, du 1079,85
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    >> Reichsmark <<
    Nee, Pesetas !
    Gruß 2112
     
  18. iMarco

    iMarco New Member

    Neee, wenn schon "iFrank(en)"
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Oder so ! ;-)
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    Taschentücher.
     

Diese Seite empfehlen