Apple auf der CEBIT ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac, 28. Februar 2003.

  1. nomac

    nomac New Member

    Weiß jemand ob die dieses Jahr vertreten sind ?????
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab dich schon vermisst, aber der MP hat's uns ja versprochen!

    Danke MP!
     
  3. quick

    quick New Member

    nee, dieses jahr ist nomac noch nicht vertreten. :)
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Apple + die cebit...
    das ham die herren doch nicht nötig...
    emagic nimmt auch nicht an der musikmesse teil - passt dann ja wieder zum apple gesamtkonzept, sich von allen öffentlichen veranstaltungen fernzuhalten...
    is ja auch viel besser einmal im jahr ne apple messe in frankreich zu veranstalten + das wars dann für europa...
     
  5. RadioMan

    RadioMan New Member

    Als direkt Betroffener versteh ich das mit emagic z. B. auch nicht. Letztes Jahr hatten die einen Riesen-Stand auf der MuMe mit allem drum und dran. Feinste Rechner (8-10 Arbeitsplätze), an jedem Platz Techniker, die vorgeführt und erklärt haben. Richtiger Aufwand also. Warum die es dann dieses Jahr sein lassen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte gerne mit denen geplaudert. Das ist für Steinberg und Digidesign nun ein klarer Vorteil, die können nämlich das Interesse auf sich ziehen Aber selbst auf der letzten Keynote von Herrn Jobs wurde emagic nur mal in ´nem Nebensatz erwähnt während ProTools werbewirksam mit einer Vorführung gefeatured wurde. Komisch...

    *grübelgrübel*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hallo yesaldi,

    Apple hat leider keine Ausstellungsfläche angemietet.

    Aber hier findest du die Hannoveraner Aldi-Filialen, wenn du die PLZ 30000-30999 anklickst.
    http://www.aldi-essen.de/ADR_D02/HOME_ADR.HTM

    Pünktlich zum Messebeginn soll ein 4 GHz-Pissi für 999 Tschukken rauskommen!!!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du magst ja dem MP viel vorwerfen wollen, aber seine Versprechen hält er!
    ;)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe dem MP m.W. noch nie was vorgeworfen ausser seiner geilen Sonnenbrille;-)

    Aber ich bin halt verärgert, weil diese Brüder pünktlich ein Superdupergigahertzangebot zum Messebeginn raushauen und sich das mit der groben Griebenleberwurst nach Gutsherrenart wieder mal subventionieren lassen!

    *stinksauer*
     

Diese Seite empfehlen