Apple Award für Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Juni 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Steve Jobs persönlich ist nach Köln zur MacExpo angereist um der Redaktion der auflagenstärksten dt. Maczeitschrift (codename macwelt) die Auszeichnung zu überreichen die ihr zusteht:

    Der faule Apfel

    Diese Auszeichnung wird nur dem miesesten Forum der MacCommunity verliehen.

    Glückwunsch an die Redaktion.

    Ihr habt hart und lange darauf hin gearbeitet.
    weiter so
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich frage mich, warum hier überhaupt noch User sind. Wieso sind die nicht alle schon längst zu MacUp, MacLife und MacWurst abgewandert?
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Sind hier noch User? Ich dachte, hier werkelt jetzt so ein neuer Postinggenerator mit Emoticonfunktion.
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Und angesichts der frustrierten Kommentare hier wird anscheinend der "Marvin" Emoticon verwendet. *ggg*
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mag es sein, das in der Tiefe der menschlichen Seele verborgene Neigungen zur Selbstqual hier zu Tage treten ?

    Oder die unterwürfige Haltung der Recht- und Besitzlosen, das "die da oben " es schon richten werden, die Hoffnung aufrecht erhält ?

    Oder aber der Glaube an einen Messias ...?

    Wer weiß das schon, was in einem MWFler pocht, klopft, hämmert ?
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Mac*p - scheidet selbstredend aus, ansonsten bin ich selber ja seit geraumen bei MTN.
    Hier bin ich eigentlich nur noch wegen der vertrauten *gesichter* und dem Flair der Coomunity als solches.
    Forum*technisch* ist es aber schon eher abschreckend ... aber posten kann man trotzdem ;-=)
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    hier schägt halt doch das Herzelein...

    [​IMG]

    :crazy: :augenring
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *maunz*
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    *harhar*
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In ein paar Stunden ist es soweit.

    Die große Preisverleihung findet um 13:00 Uhr am Macweltstand auf der MacExpo statt.

    Das anwesende Publikum wird mit rasender Begeisterung die Redaktöre beglückwünschen.

    (faule Eier sind willkommen)
     

Diese Seite empfehlen