Apple bald weg wie was weiß ich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 20. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Leute, ich kann es nicht mehr lesen.

    Zum Glück muß ich ja nicht :)))
     
  2. mifa

    mifa New Member

    !!!!!!!!!
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    Ohhhh jaaaa!!!
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. mifa

    mifa New Member

    Der 20th Anniversary lässt grüßen...
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    *wow* :) Naja, aber nicht zu gebrauchen für meinen Job. Aber meinem iMac könnte er den Platz für zu Hause schon streitig machen.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    1799 Euro mit Notebook-Technik.
    DVD-ROM und Nero? Kein Brenner? Was soll das?

    Sieht aber schick aus, nur das Bild ham se unten abgeschnitten, Anfänger, made with DOSe *gg*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Aber doch nicht TFT-iMac?

    Wenn doch, dann könnten wir tauschen *geschäftwitter*
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, und das teil kostet 1799 EURO. Verstehe nicht wo da noch der Unterschied zu den "wahnsinnig überteuerten" macs liegt. der imac mit Combo Laufwerk ist da gerade mal noch 50 EUR teurer im Apple Store. Qualität kostet anscheinend doch. Nur das Ding hat einen nachteil der durch 50 EUR nicht wettzumachen ist: Es läuft kein OS X drauf :)

    btw:
    ... die Tastatur besticht mit runden Formen.
    WHOW !

    ... der große Kasten, der sonst auf dem Boden steht, entfällt.

    Ich bin beeindruckt!

    Gespart habe Tchibo dem Bericht zufolge am Office-Paket. Während ein Großteil der Discounter die Works-Suite einsetze, sei bei dem Kaffeeröster das Star Office dabei. Als OS sei Windows XP vorinstalliert, außerdem gehörten Nero Burning Rom und Power DVD zum Paket.

    Och ...:
    OS 9.2; OS X.2; AppleWorks 6; iMovie, iTunes, iDVD ... naja man kann eben nicht alles haben. Aber schon tragisch, sone schicke Kiste (zugegeben) und dann doch bloß wieder son blödes Win drauf ...

    NACHTRAG: Bei Gravis kostet der iMAc exakt das selbe und es gibt zusätzlich noch die ApplePro Speaker und Norton Antivirus 8 dazu ... scheiße aber auch.
     
  10. maccie

    maccie New Member

    >>Es läuft kein OS X drauf :)Es läuft kein OS X drauf :)

    :)))

    Das sollte man mal bei Tchibo in die Scheibe als Plakat hängen

    Leute kauft doch nicht diese DOSe bei dem Kaffeeröster, der MAC kann doch vieeeeeeeel mehr!
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol hat jemand Dienstag nacht schon was vor?
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Kommandountenehmen "Rettet die User vor den Tchibo-DOSen" in Aktion *g*
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich nehm die Filialen in Berlin Rudow, neukölln, Köpenick, Treptow. Wie wärs die Plakate mit einem dicken
    X zu übermalen *lol wäre irgendwie passend
     
  14. eman

    eman New Member

    >Leute, ich kann es nicht mehr lesen.

    Brille? Fielmann....
     

Diese Seite empfehlen