apple = billy gates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uw, 27. August 2002.

  1. uw

    uw New Member

    Hallöchen..da platzt mir doch die "FRUSTBLASE"
    hab nen i-mac,450dvd,os9, 1jahr neu!!!!
    um mp3 zu brennen hab ich" itunes" geloadet.da itunes den externen nicht
    erkennt hab ick "authoring support "geloadet,um authoring support zu installieren braucht man/frau os9.2.2 ( downloadzeit 21mb / 2std.)
    der hammmer : os9.2.2 kann nur unter os9.2.1 installiert werden..
    (os9.2.1 ca.80 MB ,loadzeit für mich ca.8std.)

    SUCHE SPONSOR, DAMIT ICH WENIGSTENS DIE DOWNLOADZEITEN
    VIA ISDN ,ADSL ,DSL ,AOK usw. reduzieren könnte
    tschüssss
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    hallo neuer!

    sach mal.. was kann den apple dafür, dass du nur so ne lahme internet-verbindung hast?!? *gg*
    zumal ist der verglich mit dem gates bill hier wohl nicht angebracht *g... gibt da was anderes.. da hätte es gepasst... aber hier?!?...*
    nimms nicht so schwer *g

    's pixlä

    ach ja... dieses thema wäre im bereich "small-talk" besser aufgehoben... da gibts die kompetenteren lästermäuler *g
     
  3. uw

    uw New Member

    dies hat mit "small talky " nichts zu tun ! dies nennt man verarsche und abzocke aller gates....... mr pickel
    sorry
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    man versteh aber auch keinen spaß hier .. tsstss...
    jetzt erklär mich noch eins...
    was hat downen von der apple-seite was mit abzocke zu tun?!?
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    deswegen hab ich ja auch den small-talk-bereich empfohlen *gg
     
  6. uw

    uw New Member

    spasssss gibs hier nich , wir befinden uns hier schliesslick im s+h
    formrum........
    nee aber wir ganz persöhnlich fähnden es natürlich cooler wenn in dem falle "itunes"auf allen OS9 Variationen laufen würde ,ohne irgentwelchen
    anderen fuck runterzuladen.
    siehe toast (roxio). mit "Toast Titanium"kannste mp3 brennen , decodieren etc. toast läuft auf allen os9 teilen ohne piss updates and downloads. und dafür kann apple ya auch nichts!!!!
    also kurz und knapp ,haste ne cd mit os9.2.2
    zahle auch das porto
    grußuw
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hallo,
    eine minimal gepflegtere Sprache würde der Problembeseitigung sicher dienlicher sein *lächel*

    Gruß
    maccie
     
  8. uw

    uw New Member

    hast ya recht........ sorry
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    dafür wäre dann convi zuständig *g
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    itunes sowie die updates werden von apple immerhin kostenlos angeboten - nur mal so nebenbei - und itunes ist so ziemlich der beste und simpelste mp3-player den man finden kann.
    itunes arbeitet zudem auch mit toast zusammen, jedenfalls meines wissens nach. man muss also nicht explizit aus itunes heraus brennen.
     
  11. uw

    uw New Member

    ist ya alles richtig!! nur ich hab kein" titanium".
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Es war nicht meine Absicht, in die Hoheitsgebiete des Sprach- und Sittenwächters vorzudringen. Falls dies von irgendjemand so aufgefaßt sein sollte, bitte ich hiermit um untertänigste Verzeihung.
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    warum brauchst du ein "TI" dafür?!?
    ...oder hab ich da was falsch verstanden...?!?
     
  14. Aschie

    Aschie New Member

    Denn kaufste halt eins!
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    ach was...
    wieso um verzeihung bitten...
    ich meinte ja bloß.. wo ein rächdsreibvehla ist, ist convi nicht weit *g
     
  16. Lundell

    Lundell New Member

    Ich glaube, er meint das geröstete Brot ;-)
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    ah... danke für den tipp *g
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Das war vorauseilender Gehorsam *g*
    Paß`bloß auf, convi lauert bestimmt schon hinter der Ecke, um dann erbarmungslos zuzuschlagen *woissersuch*
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Wurstbrot????????
     
  20. dasPixel

    dasPixel New Member

    nee... hawaii-Toast® *g
     

Diese Seite empfehlen