Apple Bluetooth Keypad mit Parallels Desktop 8 und Windows-7

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Stevven Voila, 15. April 2013.

  1. Stevven Voila

    Stevven Voila New Member

    Hallo,

    ich verwende das LMP Bluetooth Keypad auf einem iMac unter Mac OS X 10.8.3. In Mac OS X funktioniert es einwandfrei. Wenn ich es aber unter Windows-7 in einem Windows-Programm, das unter der Virtualisierungssoftware Parallels Desktop 8 läuft, verwenden möchte, kann ich die Zifferntasten nicht verwenden. Die *, +, -, / (slash) und "delete"-Tasten funktionieren zwar, aber nicht die Zifferntasten 0-9.

    Was kann ich hier machen, daß auch die Zifferntasten des Keypads in einem Windows-Programm in Parallels Desktop 8 verwendet werden können? Speziellen Treiber gibt es von LMP keinen.

    Vielen Dank mal in voraus für Eure Antworten.

    Stevven
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013

Diese Seite empfehlen