Apple Bluetooth Mouse und Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 1. November 2004.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Funktionieren die beiden auch mit dem Bluetooth USB-Stick DT-120 von D-Link? Oder nur mit dem internen Apple-Modul?
     
  2. Inisar

    Inisar New Member

    ... also ich betreibe die beiden orginal Bluetoothgeräte (1 Tastenmaus sowie Tastatur) von Apple an einen Belkin Bluetoothstick ohne Probleme...

    ...ist also nicht abhängig von dem orginal Apple Modul...

    ...eure Inisar... :klimper:
     
  3. Jakob

    Jakob New Member

    Ja, ich habe den DL 120 an meinem G3 iMac und die Apple Mouse funktioniert einwandfrei, auch die Datenübertragung vom PB auf den iMac undumgekehrt.
    Die Frage ist berechtigt, weil ich hatte erst einen blauen Stick, ich weiß nicht mehr wie der hieß, und der funktionierte nicht. Ich habe ihn dann gegen den D-Link ungetauscht.

    Gruß Jakob
     

Diese Seite empfehlen