apple book mal anderst !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 8. Oktober 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. Als Seifendose vielleicht etwas überteuert.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    > Some have said that alcohol works. 

    Ich glaube eher: Das ist unabdingbare Voraussetzung...
     
  4. joerch

    joerch New Member

    da gab es doch bei macnews *sorry* mal einen "tuningbericht" von nem ibook (USB)
    da haben sie auch das gehäuse abgeschliffen und sind anschliessend ans motherboerd gegangen und haben dort verschiedene tuningmaßnahmen vorgenommen, leider ist teil 2 der macnews ibook tuning fotostory nie veröffentlicht worden...
    das hätte mich mal interessiert wie das ding zu guter letzt ausgesehen hat und wie die leistungsdaten / benchmarks ausgefallen sind...
     
  5. 2 Teile, Teil 2 nie veröffentlicht? Dann war es, gaube ich, nicht macnews, sondern macguardians.
     
  6. joerch

    joerch New Member

  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt, war bei macguardians, der kampfgruppe in grün.

    ich hab auch mal gelesen, daß man mit den alten developer tools die neuen ibooks per software hochtakten konnte auf 800 mhz. vielleicht bringt apple bald 800er ibooks und verkauft das als echte neuigkeit...
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Frag mal Charly, ob er unter FA auch solche Anwandlungen bekommt.
    Der schickt die "Neuen" schon zum Bier holen.
     

Diese Seite empfehlen