Apple Boombox. Wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 30. Dezember 2008.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    ich interessiere mich für die Apple Boombox für den iPod. Kann dieser aber in keinem Shop finden. Kennt jemand einen Shop, der das noch anbietet?

    Vielen Dank,
    Danny
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn du Glück hast, kriegst du so was noch gebraucht. Scheint aber bereits länger nicht mehr hergestellt und verkauft zu werden.
    Laut einigen Internet-Käufern soll das Teil klanglich eh nicht so der Renner gewesen sein (muffiger Klang, gedämpfte Höhen; alles in allem relativ schwacher Klang). Gibt sicher bessere Alternativen.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Oh, die gibt's schon sehr lange nicht mehr neu! Die war auch nicht lange im Programm!

    Mein Rat: schau dich auf dem Markt um, es gibt einige Hersteller, die Vergleichbares oder viel besseres anbieten. Als da wären Teufel, Bose in der gehobenen Mittelklasse. Oder wenn deine Klangansprüche hoch liegen, dann Bowers & Wilkins (B&W) Zeppelin. Teuer, aber wohl das Beste, was es zu kaufen gibt.

    Darüber hinaus gibt's auch noch eine Reihe Low-End - Lösungen für rund 100 Eu.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich wusste gar nicht dass das Ding BoomBox heisst.
    Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dieser Box auf folgendes gestoßen.
    .... Die Leute müssen zu viel Zeit haben.

    [​IMG]
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. MacS

    MacS Active Member

  7. galahead

    galahead New Member

Diese Seite empfehlen