apple bringt ipress

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 1. April 2003.

  1. Sunny

    Sunny New Member

    ha, luschdich
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Im August kommt "iBinmiad", eine Software, die Entpannungsübungen vorgibt, damit man nachts (oder auch tagsüber) besser schläft.

    ;-)
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Dicht gefolgt von "iBinbläd", einem Gedächtnistrainer.

    Netzwerkversion: "Miasanbläd"
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Auch im Juli - rechtzeitig zur Urlaubszeit - kommt iBiza.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iStrip wird ein weiterer Schuss in den Ofen. Wer will schon blanke Haut?

    Gerade die Kunden von Quelle bevorzugen weiterhin Dessous in schweinchenrosa mit ordentlichen gepanzerten D-Cups, mit denen man auch mal bei Hochwasser lässig den Keller ausschöpfen kann oder das Schrebergärtchenhäuschen mit schmucken Hängepflanzen verzieren kann, wenn die Trägerin mehrere dieser BHs und/oder Bodys davon besitzt. Und davon ist schliesslich auszugehen bei Quelle-Schnäppchenpreisen!

    Schade Apple!
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    dann der ultimative biergartenführer:

    iHabdurscht

    :)
     
  7. Aschie

    Aschie New Member

    in der Deluxe-Version: iBinprall

    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da bringst du mich auf eine Idee...

    Die D-Cups mit einer hammerfesten Legierung befüllen, einen Stiel dran und schon hast du den Doppelhammer für zwei Zelthäringe nebeneinander (der Camper ist entzückt) oder zwei Zaunpfähle auf einmal (den Landwirt freuts).

    Apple ist nicht pfiffig genug.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die profis wollen XPress und kein iScheiss, sorry.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Profis haben auch Uhren mit Datumsanzeige.
     
  11. Aschie

    Aschie New Member

    :))

    Kuck mal aufs heutige Datum, mon chèr.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh mann :))
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leg' dir halt auch ne iWatch zu ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Klage würde ich äusserst gelassen entgegensehen.

    Wissenschaftliche Forschung hat immer Vorrang vor sexueller Belästigung.

    Ausser die Gewerkschaften haben das auch gekippt.

    P.S. Copyright kannst du haben, aber 10 000 Vorzugsaktien bei Markteinführung an mich. Dieser Hammer wird der Hammer! Deutschland ist dann wieder ganz vorn dabei!
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein gewisses Ersatzgerüst solltest du natürlich schon haben. Ist nicht grade eine Hebebühne frei geworden?
     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    i-Rak gibt es ja seit ein paar Wochen. Wirkt wahnsinnig echt dieser Ego-Shooter.

    ;-)

    P. S. war keine Aufforderung diesen Thread in ein Polit-Gespräch zu verwandeln.
     
  17. enwo

    enwo New Member

    Schon mal was iKill gehört. Das Tool hänge ich gleich dran, wenns so weitergeht. Eigentlich müsste es iKillYou heissen.
     
  18. Multiuser

    Multiuser New Member

    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie köstlich ich mich hier immer wieder amüsiere. Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, ne Comedy zu machen. Ist doch echt wahr, da kann kommen was will. Wenn man Eure Kreativität Kommentar für Kommentar runterliest, das fliest wie Öl.
    Aber mal ernsthaft. Ich finde Steve Jobs hat Recht. Wenn es wirklich so ist, daß von allen Layout-Profis, die mit Mac arbeiten, nur 0,3% unter OS X zu Gange sind, dann arbeiten die doch auch sicher mit InDesign. Davon sind aber die Stimmen, die ich in den Foren gelesen habe, Indesign sehr positiv gegenüber ausgefallen. Daß soviele am Quark festhalten, mag ja daran liegen, daß man einmal sehr viel Geld dafür ausgegeben hat und zum anderen die Soft mitlerweile aus dem FF beherrscht. Wechsel von Dingen die man kennt, werden nie gerne angenommen. Das ist aber in allen Bereichen so und das ist auch innerbetrieblich überall ein großes Problem. Liest man zwischen den Zeilen, dann ist die Aussage von Steve ja auch der Hammer und ich glaube fast, er hat Recht. Was meint er denn mit meinen Kinder sind begeistert? Damit meint er, daß die Betaversion von iPress und InDesign von Adobe schon sehr gut sind. Und was meint er mit dem Job von Quark, welches dann ja endlich mal mit dem G5 zusammen rauskommen soll? Da hat er aber meines Erachtens 2 ganz wichtige Aussagen getätigt. Es wird einen G5 geben. Er sagt da auch, daß Quark sicherlich einen fantastischen Job gemacht haben wird und, jetzt kommts, daß es seinen Urenkeln sicher viel Spaß macht! Alles zuvor macht seinen Kindern jetzt schon Spaß! Aber Quark sicher erst den Urenkeln? Meiner Meinung sagt das alles. Ist auch wie das Statement, gegenüber der Adobe Seite mit der PC Empfehlung. Da wird doch seitens Apple nichts anderes gesagt, als: Wir haben denen jetzt mal einige unserer Programmierer an die Hand gegeben, damit die mal lernen, wie man unser Unix ordentlich programmiert. Alles nur sehr höflich und vornehm ausgedrückt. Und das sind auch die Tatsachen.
     
  19. Aschie

    Aschie New Member

    Auch du solltest dir 'ne iWatch mit Datumsanzeige zulegen, mon chèr.

    ;-)
     
  20. Scheff

    Scheff New Member

    Für Windows gibt es ab Sommer iKack. Soll ja mächtig stinken.
     

Diese Seite empfehlen