Apple Browser ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quick, 18. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

    Apple einen eigenen Browser auf Chimera-Basis entwickeln um sich von Microsoft zu lösen. Die Gerüchte wurden teilweise bestätigt als Apple den Entwickler David Hyatt, der Lead-Programmer beim Chimera-Projekt, einstellte.

    http://www.spymac.com/
    .
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Die Meldung kam vor ein paar Wochen schon einmal.

    Warum nicht? Ich bin dabei. Ich browse seit längerem (fast) nur noch mit Chimera.
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Würde mich nicht wundern. Wenn sie schon mit den ganzen i-Applikationen den Sharewareprodukten das Wasser abgraben, wärs durchaus konsequent, auch einen Browser dazuzulegen. Dann hat Apple endlich Microsoft-Niveau erreicht.

    Gruß
    CChristian
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    einen eigenen browser hatte apple ja mal in entwicklung. wie war der name? irgendwas mit dog oder?
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen