Apple Bt-Maus ist ein teures Hobby

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 30. November 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Am Freitag mußte ich das erste Mal die Batterien wechseln.
    Jetzt am Sonntag zeigt mir der Batteriestatus in der Menüleiste an, das diese Batterien auch nicht mehr lange halten.

-----
    Die Maus ist ein echter Stromfresser

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

gleich nach Austausch überprüfen.

Habe meine BT Maus seit Ende Oktober und die Statusanzeige zeigt noch 3/4 an.

Bei Nichtgebrauch ausschalten. Dann den Rechner übers Trackpad in den Ruhezustand versetzen. Nach dem Aufwecken BT-Maus einschalten und kurz doppelklicken.

3. Olli S.

Olli S. New Member

So ganz stumpf würde ich sowieso mal sagen, dass Apple ein teures Hobby ist ;)

Grüße, Olli

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sollte es nicht eher lauten:

Apple Bt-Maus ist ein teures Spielzeug

?

;-)

5. macmercy

macmercy New Member

Stimmt. Hab auch eine. Möchte ich nicht missen.

Für das Kind im Manne...

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hört auf zu jammern, denn es könnte NOCH schlimmer sein ! ;(

Hab ne MS$ drahtlose Maus....

die frisst ebenso Batterien wie nichts gutes, wenn man die MS$ Software nicht drauf hat. Die Soft kann wohl etwas Batt sparen, allerdings macht die Software nur Streß. So oder so verliert man.

Außerdem ist sie ungenau und verliert gerne mal nen Tastenklick (toll bei Drag and Drop wenn 3000 Files auf dem Schreibtisch landen)

Leider ist die MS$ Maus relativ ansehlich und hat 2 Tasten und n Scrollrad, ohne gehts einfach nicht.

Tja, was soll man tun...............

7. ughugh

ughugh New Member

Schön. Hat sich das Thema also gerade auch erledigt. Solange die Maus/Tastatur ohne Lade-USB oder Lade-Firewire-Kabel kommt kann Steve die behalten.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Logitech MX-Serie.

Sehr ansehnlich, 7 Tasten, Scrollrad, Akku.

Diese Seite empfehlen