Apple Button Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 25. März 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    es gab mal eine software welche die buttons der apple-seite exakt nachbauen konnte. man brauchte nur noch die anzahl der buttons und die dazugehörigen namen einfügen. es ist ca.2 jahre her das ich diese SW gesehen habe, komme aber leider nicht mehr auf den namen.
    ... lief unter 9.
    gruss d.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    es gab mal eine software welche die buttons der apple-seite exakt nachbauen konnte. man brauchte nur noch die anzahl der buttons und die dazugehörigen namen einfügen. es ist ca.2 jahre her das ich diese SW gesehen habe, komme aber leider nicht mehr auf den namen.
    ... lief unter 9.
    gruss d.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Photoshop
    ;-)

    *scnr
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ähäm, ... das wars nicht.
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Schau mal bei http://www.drweb.de Dort gab es mal eine Beschreibung zur Erstellung von Aquabuttons. Vielleicht findest Du aber auch nur ein paar Anregungen. Der Tipp mit Photoshop ist sehr gut.

    Gruß, Apwisch
     
  6. teson

    teson New Member

    Hallo,

    den Namen weiss ich leider auch nicht mehr, kann mich aber dunkel erinnern, dass Apple die Software aus copyright-Gründen verbieten liess, wird also schwer, die noch im www zu finden.

    Gruss, teson
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nöö danke, ich will nicht fummeln sondern mit 3 klicks zum ziel kommen ;-)
     
  8. Lukas M.

    Lukas M. New Member

  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi lukas, danke für den link.
    leider erkennt BM die "graphics" nicht.
    nicht nur die "verbotenen" sondern auch die "normalen" will er nicht erkennen ?:-(
     
  10. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Ja? Ich habe hier v2.3 auf der Festplatte (habe das Ding allerdings noch nie im "Ernstfall" benutzt), kein Problem soweit. Die Plugins müssen im Ordner "Graphics" liegen.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe hier die v2.3.1
    er erkennt leider garkeine datei im grphics ordner.
    hast du lust mir mal deine version zu schicken?
    gruss d.
     
  12. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Ist unterwegs.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    besten dank :)
     

Diese Seite empfehlen