Apple Care: Danke mal wieder :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDragon, 19. Dezember 2004.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Schon zum zweiten MAl ist mein ibook kaputtgegangen. Diesmal war aber meine Schuld. Ich hab es runtergestossen (nicht schimpfen, war im Schlaf) und da habe ich den Audiobuchse und den Ethernetwstecker kaputtgekriegt. Da mein linker Lautsprecher eh im Arsch war, habe ich mir gedacht, OK, fährst mal wider 2 Stunden nach hong Kong und lässt alles reparieren. HAst ja Apple Care.

    Und was sag ich, grandiose Arbeit. Neues Logicboard (hehe, mein drittes...nach einem Logicboardfehler) UND ein neues Topcase, da offensichtlich die LAutsprecher fest dranmontiert sind....
    Also eigentlich ist mein iBook ganz wie neu. Sogar ein neues Touchpad. kein Abnutzungspsuren mehr und die Rotweinflecken unter dem PAd )habens immer ein bisschen kleben lassen) sind auch weg.....

    Ach ja. bin wieder glücklich vereint nach einer Woche bangen Wartens. Toll.

    :D

    Einziges Manko: Die hätten wenigstens noch die Tastatur reinigen können.....
    :party:

    Danke Apple Care, Danke Apple Service Centre
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Alles schön und gut mit Apple Care und so, aber warum schläfst Du mit Deinem Ibook ?

    Bin auch mit Care - ist denke ich sehr sinnvoll bei Laptops, mußte es allerdings bisher noch nicht in Anspruch nehmen.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    :crazy: ;( :crazy:
    Das soll man doch nicht sagen! Jetzt passiert sicher was!!!
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Naja, das iBook stand aufm NAchtisch neben dem Bett und ich habs nicht richtig draufgestellt. Im schlaf habe ich wohl dran gerüttelt und da ist es runtergefallen. Natürlich schlafe ich nicht mit meien iBook...:D
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man sollte also niemals einen Nachttisch haben - rein zum Selbstschutz
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Kein Wunder, dass dein iBook klebt – wenn du es auf den Nachtisch stellst…
     
  7. MacDragon

    MacDragon New Member

    :crazy:
    :D :D

    Nachttisch ist noch da. schmeiss ich auch nicht weg. Dafür habe ich die Frau verbannt. Die muss jetzt woanders schlafen. Muss ja neuen Platz für mein iBook finden.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen