Apple Care Protection Plan oder Gravis Savety Pack?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 23. Juni 2004.

1. timmra

timmra New Member

Leute, ich will mein frisch erworbenes PB 1,25 zusätzlich absichern - hat schon jemand Erfahrung mit dem von Gravis angebotenen Savety Pack Plus???

Gruß
    Ralph

2. iGelb

iGelb New Member

schließe mich der Frage an.

(Kalle wird sagen: Gravis is Scheiße ;) )

3. timmra

timmra New Member

Für die Filiale Berlin-Bundesalle trifft das mit Sicherheit zu, ist wohl aber vom jeweiligen Personal abhängig.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Hier gibt's was zum Thema :)

Gruss
    Kalle

5. Laques2000

Laques2000 New Member

Ist Gravis denn nicht scheiße? Zerstört jetzt bitte nicht meine Weltanschauung!

Also ich für meinen Teil hab mit Gravis eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Leute vom Support in Berlin waren sehr fähig (und kulant), die im Store Nürnberg können aber gar nix.

6. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Bonn und Köln kann ebenfalls GAR NICHTS. Weniger als das.

7. suj

suj sammelt pixel.

Frankfurter: Noch weniger! Aber viell. ist das angebotene Garantiepack nicht so übel!?

8. timmra

timmra New Member

Das ist die Frage! Letztendlich vermittelt Gravis die Versicherungen ja nur. Fragt sich nur, wie die Jungs sich im Garantiefall verhalten, denn die Abwicklung/Schadensprüfung erfolgt wohl auch durch Gravis - ODER?

9. Necromantikerin

Du bist ja lustig :) Gravis fühlt sich doch noch nichtmal für die Notebooks, die sie im Laden gelegentlich verkaufen zuständig. Wenn daran was kaputt ist, dann hat man eigentlich Pech gehabt und läuft seinem Recht SELBER hinterher. Von denen kommt da nix!

Frag mich mal, oder noch besser Hodscha.

10. timmra

timmra New Member

Leute, ich will mein frisch erworbenes PB 1,25 zusätzlich absichern - hat schon jemand Erfahrung mit dem von Gravis angebotenen Savety Pack Plus???

Gruß
    Ralph

11. iGelb

iGelb New Member

schließe mich der Frage an.

(Kalle wird sagen: Gravis is Scheiße ;) )

12. timmra

timmra New Member

Für die Filiale Berlin-Bundesalle trifft das mit Sicherheit zu, ist wohl aber vom jeweiligen Personal abhängig.

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Hier gibt's was zum Thema :)

Gruss
    Kalle

14. Laques2000

Laques2000 New Member

Ist Gravis denn nicht scheiße? Zerstört jetzt bitte nicht meine Weltanschauung!

Also ich für meinen Teil hab mit Gravis eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Leute vom Support in Berlin waren sehr fähig (und kulant), die im Store Nürnberg können aber gar nix.

15. Necromantikerin

Bonn und Köln kann ebenfalls GAR NICHTS. Weniger als das.

16. suj

suj sammelt pixel.

Frankfurter: Noch weniger! Aber viell. ist das angebotene Garantiepack nicht so übel!?

17. timmra

timmra New Member

Das ist die Frage! Letztendlich vermittelt Gravis die Versicherungen ja nur. Fragt sich nur, wie die Jungs sich im Garantiefall verhalten, denn die Abwicklung/Schadensprüfung erfolgt wohl auch durch Gravis - ODER?

18. Necromantikerin

Du bist ja lustig :) Gravis fühlt sich doch noch nichtmal für die Notebooks, die sie im Laden gelegentlich verkaufen zuständig. Wenn daran was kaputt ist, dann hat man eigentlich Pech gehabt und läuft seinem Recht SELBER hinterher. Von denen kommt da nix!

Frag mich mal, oder noch besser Hodscha.

Diese Seite empfehlen