apple care protection plan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmore, 16. Juli 2009.

  1. macmore

    macmore New Member

    Hallo Macwelt Freunde,
    weis jemand wo ich den apple care protection plan(Garantieverlängerung auf 3 Jahre) für mein mac book pro 17" 2oo9 (neuestes Modell)
    super billig kaufen kann?
    Bei ebay habe ich schon geschaut.
    Hat jemand für mich eine Tipp-Link
    Grüsse
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, es war schon immer etwas teurer Europäer zu sein. Aber zum Glück gibt es ja amerikanische Kollaborateure.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Die einem wertloses Zeugs verkloppen ... Ich erlaube mir zu zitieren aus den Vertragsbedingungen des in den USA erworbenen Apple Care Protection Plans:

    Code:
    7. General Terms  
    ...
    d. This Plan is offered and [B]valid only[/B] in the fifty states of the United States of America, the District of Columbia and Canada. This Plan is not offered to persons who have not reached the age of majority. This Plan is not available where prohibited by law.  
    
    Vielleicht hat Apple großzügigerweise in der Vergangenheit davon abgesehen, auf seine Vertragsbestimmungen zu pochen. Ob das aber immer so bleiben wird, weiß niemand.

    Wollte ich nur mal gesagt haben, Spielverderber der ich bin.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Schweine! Und danach haben sie Kenny getötet!
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Kenny ist tot :eek: ? OMG, wo wird das alles enden...
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren, wie Apple ein defektes Gerät nach 2.5 Jahren behandelt, wenn eine solche über eBay erworbene Garantieverlängerung vorliegt.


    Gruss GU
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Mich auch. Aber wie gesagt: Bloss weil sie das in der Vergangenheit mal akzeptiert haben, heisst es noch lange nicht, dass sie das in Zukunft auch tun werden. Der Vertrag zwingt sie dazu jedenfalls nicht. Und auch Amis müssen sehen wo sie bleiben. In Zeiten der Wirtschaftskrise und so weiter erst recht...
     
  9. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Ich habe letztens gelesen, dass zwar so ein über Ebay gekaufter Code zuerst akzeptiert, nach ca. einem halben Jahr aber einfach gelöscht d.h. die Garantiezeit wieder nach unten korrigiert wurde. Diese Ami-ACPPs bleiben also wohl wirklich ein Glücksspiel.
     

Diese Seite empfehlen