Apple Care

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eule, 1. März 2003.

  1. Eule

    Eule New Member

    Hallo!

    Ich wollte nur mal fragen, ob es sinnvoll ist, sich beim Kauf eines Macs gleich noch diese Garantieerweiterung mit zuzulegen?

    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, wo der Unterschied zwischen einer 24monatigen Gewährleistung durch den Händler und eben einer normalen Garantie liegt.

    Und stimmt es, dass man Apple Care auch noch im nachhinein zukaufen kann, dann aber immer noch zum vollen Preis?
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Habe es nie dazugekauft und hatte zum Glueck auch nie einen Defekt bei Apple HardWare (ausser durch aeusserliche Einwirkung)
    Nach 8 Jahren Dauereinsatz habe ich meinen LaserWriter 630 Pro mal generalueberholen lassen fuer EUR 300,-, das wars.

    .
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Nachkaufen geht, soviel ich weiß, nur innerhalb der Garantiefrist (ein Jahr? zwei Jahre?).

    Ob es sich lohnt, kann ich nicht sagen - vielleicht dann, wenn Du existentiell auf Deine(n) Rechner angewiesen bist; möglicherweise schläft es sich besser, wenn man diese zusätzliche Garantie dazugekauft hat.

    Das Apple Care Paket kostet für unterschiedliche Modelle mehr oder weniger; für Mobile ist am teuersten.
     

Diese Seite empfehlen