Apple Care

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Shedo, 14. April 2008.

  1. Shedo

    Shedo New Member

    Hallo,

    muss ich Apple Care zwingend beim Kauf abschließen, oder kann ich dies z.B. auch im 11 Monat oder gar noch später erwerben?

    Wie sieht das aus mit Apple Care extra in den USA kaufen? Ich pendel beruflich oft zwischen den USA und Deutschland. Hat das in Deutschland dann auch wirksamkeit?

    Danke
     
  2. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, also Apple Care kannst du innerhalb der 12 Monate kaufen. Habe mich da auch schon erkundigt. USA-Deal kann ich leider nicht beantworten. Schönen Abend und Gruß Bernd
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Die Apple Care gilt weltweit.

    Solltest Du unterwegs Probleme bekommen kannst Du dich telefonisch an den Apple-Support wenden.

    Dieser verweist dann auf einen Apple Store oder Apple Partner in der Nähe.

    Gruß

    Volker
     
  4. Shedo

    Shedo New Member

    dankeschön

    ist es eigentlich auch möglich auf ein gebraucht-gerät (von jemanden anderen gekauft, welches ich übernehme) ein apple care auf meinen namen abzuschließen? es ist noch innerhalb der ersten 12 monate
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Apple Care ist übertragbar. Du kannst also auch auf ein Gebrauchtgerät (max. 12 Monate alt) den Vertrag abschließen.
     

Diese Seite empfehlen