Apple CD Audio (OS9) -Ton weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marsoman, 15. Juni 2005.

  1. marsoman

    marsoman New Member

    Hallo!

    Wenn ich mit Apple CD Audio, D1-2.5.2, unter OS9.2.1 eine CD abspiele, die in beliebigem CD-Laufwerk steckt (entweder originales DVD-Laufwerk mit original Treiber im G4 oder auch externe CD-Laufwerke an SCSI mit CD/DVD-SpeedTools) passiert folgendes:

    Spiele ich die CD einfach nur ununterbrochen ab, funktioniert alles. Springe ich das erste mal einen Titel weiter, bleibt nach knapp 29s (tatsächliche Zeit, wenn ich zwischendurch Spule, ist der Zähler schon weiter) der Ton weg (CD läuft weiter), beim 2. mal skippen läuft es wieder normal durch, beim 3. mal wieder nach 29s Stille usw., immer alternierend.

    Nun kann ich damit zwar leben, aber kennt evtl. jemand das Problem? Gibt es eine neuere CD Audio Version? Ich habe selbst keine gefunden, aber Ihr kennt ja die tollen Download-Seiten von Apple...

    Viele Grüße
    marsoman
     

Diese Seite empfehlen