Apple Chamäleon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 16. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    auf den ersten blick will mich dieses led-geblinke nicht so begeistern... vor allem in kombination mit dem schlichten alu-design kann ich mir farbleuchtröhren wirklich nicht vorstellen... aber bis da sowas überhaupt mal auf den markt kommt, ist alu vielleicht schon längst überholt...
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    Glaube nicht das dies in die bereits vorhandenen Modelle eingebaut wird.

    Bis jetzt sind Apple Gehäuse doch alle schön anzuschauen und eher dezent gehalten ohne irgendwelche Blinklichter und stehen auf dem Tisch.
    Wie soll das ausschauen wenn dich andauert einige LEDs anleuchten? Bäää
    Denke eher so in 5 Jahren kommt mal ein ganz neues Gehäuse Design raus.

    Ich stelle mir das eher so vor wie das Licht für dem Schlafmodus am PB.
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Waer doch lustig: Z.B. als Warnelement bei Hackerangriffen, geht automatisch das Geraet in den Alarmblinklichtmodus, iTunes oeffnet sich und holt ne Polizeisirene raus natuerlich lossless (versteht sich ja von selbst, wenns um Sicherheit geht kennen die Amis keine Kompromisse:tongue: ) und diese unwahrscheinlich sexy Stimme des Betriebssystem-Sprachausgabe plaerrt mit dem Verve eines Aibos:
    Dieser Computer zerstoert sich in 10sec von alleine....9,8,7,6,5,4,3,2,1....willkommen bei Windows XP SP Release II Sie sind jetzt sicher:)!:D
     

Diese Seite empfehlen