Apple Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gogol, 22. Februar 2004.

  1. gogol

    gogol New Member

    ....vielleicht interessiert das ja jemand:
    war am Freitag beim Apple Händler meines Vertrauens. Im Laufe unseres Gespräches kamen wir auch auf das Thema Cinema Displays. Er äusserte die Vermutung, dass es doch noch einige Zeit dauern könnte bis Cinema Displays im G5 Look kommen, da scheinbar Apple noch relative viele an Lager hat, die sie zuerst loswerden wollen. Er hat eigentlich auch nie Probleme welche zu bekommen, bzw. hat keine Anzeichen, dass sich 'end of life' sind.

    Grüsse,
    gogol
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schade, ich werd mir erst n G5 kaufen, wenn's passende Displays gibt ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Wenn die neuen Displays erst mit dem 3GHz Mac kommen stört mich das auch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen