apple.com

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 18. April 2003.

  1. karamba

    karamba New Member

    Was ist den da los? Weder apple.com noch de sind derzeit erreichbar?? Macmail öffnet auch nicht?? Geht es bei euch?
    H.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Geht alles, aber es kommt immer wieder vor, dass die Server zeitweise down oder überlastet sind.
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    also bei mir hier ist nix zu bemerken,geht alles bestens, liegt vieleicht mehr an die leitungen von euch ,denk ich mal.

    M@cPENTa
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    liegt wohl daran, das ich gerade ein Back up auf die idisk mache ;-)
     
  5. karamba

    karamba New Member

    seltsam, safari und camino kommen nicht rein, aber der explorer lädt die seite ohne troubles?? Eigenartig, virex kann auch nicht mit dem eupdate verbindung aufbauen?? Na ja, vielleicht spinnt ja meine leitung und will meinen safari bzw. camino nicht akzeptieren!
    Schau ma mal vielleicht wird es ja wieder!
    Danke für die schnelle rückmeldung
    H.
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Auf Reload klicken
    Cache löschen
    History löschen
    Cookies löschen
     

Diese Seite empfehlen