Apple-Coupons, das Kleingedruckte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. Februar 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ich habe beim Kauf im Apple-Store (Drucker und Mac) so einen Rabatt-Coupon für 99 € bekommen, da muss ich die Seriennummern und diesen Coupon an Apple schicken.

    Im Kleingedruckten lese ich jetzt, dass ich das innerhalb von 30 Tagen nach Kauf hätte machen müssen. Die sind natürlich längst rum. :crazy:

    Hat jemand Erfahrung, ob die da zickig sind in bei Apple? Kann ich mir das Porto sparen?

    Naja, ich mache das jetzt natürlich trotzdem mal, aber vielleicht hat ja hier jemand ERfahrung mit zu spät eingesandten Coupons?
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich denke nicht, dass du eine Chance hattest. Ich wurde damals auch auf die Frist von 30 Werktagen hingewiesen (oder waren es nur Tage?) und darauf, dass die da sehr pingelig sein sollen.
     

Diese Seite empfehlen