apple cre protection plan

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Discworld, 7. Dezember 2006.

  1. Discworld

    Discworld New Member

    hallo alle zusammen,

    ich hätte mal eine frage an die erfahrenen mac-user hier im forum :).

    Wenn man bei einem Macbook die 3 Jahre apple care dazu nimmt wird das macbook dann mit der seriennummer bei apple direkt registriert oder bekommt man noch einen garantiebeleg über den protection plan?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    MfG
    Disc
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Du bekommst eine Sendung mit Dokumenten und Urkunden, dazu noch eine CD (bootbar) mit einer Vollversion von TechTool Pro Version 3. Die ist aber veraltet. Aktuell ist die Version 4.0.


    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen